vw teilemarkt

Wieder eine Kabelbaum Frage (3F)

MiZiO
  • Themenstarter

Hi nochmal...

bräuchte wieder 2 infos...

Undzwar:
vom Steuergerät gibt es an einem 3er stecker ein grünes Kabel, wo kommt das hin? und welche aufgabe hat es?

desweiteren kommt von der zündspule ebenfalls ein grünes kabel? und auch hier die frage, wo kommt dieses hin?


wäre euch für dankbare antworten dankbar



gelöschtes Mitglied

    Hey ! Gegenfrage ! Haben die "grünen " Kabel gleiche Farben ? Oder grün / schwarz und Gün /weiß oder sowas ?

    grün oder Grün Schwarz - Impuls an Zündspule (Klemme 1) bei eckigen Spulen in der mitte von den 3 Ansclüssen der Spule


    MiZiO
    • Themenstarter

    hi, nein die kabel sind NUR grün^^



    Hallo,

    was hängen da den sonst nocht für Kabelfarben am Stecker?

    MfG
    Martin


    Bin mir nicht 100pro sicher, aber ich meine das Kabel geht über Umwege ans Kombiinstrument (DZM).

    Gruß, Jan


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen