vw teilemarkt

Filme online sehen

-Bodybuilder-
  • Themenstarter

hey jungs ich hättemalne frage und zwar würde ich mir gerne filme online anschauen z.brror oder aktion filme usw.

kennt ihr da eine seite wo man empfehlen könnte?

wäre super denn wenn wieder mal nix vernünftiges in der glotze läuft wäre sowas schon nicht schlecht!

mfg

danke chris




-Bodybuilder-
  • Themenstarter

muss man da dann was downloaden oder wie funktioniert das?

ich habe mal im netz geschaut habe aber nur seiten gefunde wo nicht funktionierten!

mfg



Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Good Posting!


  • -Bodybuilder-
    • Themenstarter

    häää?

    bei mir geth das aber irgendwie ned!

    habe adobe flash und divx auf dem pc.

    könntet ihr mir bitte helfen?


    mit firefox öffnen hab ich so gehört


    -Bodybuilder-
    • Themenstarter

    und dann?

    kann man die filme auf der seite direkt anschauen oder muss man die downloaden?

    mfg

    dankeschön


    man kann die denn so wie bei youtube oder myvideo den angucken nur halt den stream bischen laden lassen und dan film gucken


    Was für geile tips hier bei PT .

    Hier bekommt man Gratis links zu Seiten wo das Herunterladen in Deutschland verboten und Strafrechtlich verfolgt wird .

    Schaut mal bei google unter Kino.to .

    Ist echt lustig hier ....

    Und vor allem macht Euch noch schlau über den Player .



    -Bodybuilder-
    • Themenstarter

    ach gottchen ein moralapostel!


    Soll mir doch Latte sein was Ihr hinterher für verfügungen bekommen könntet .
    Nur Ihr solltet dieses hier erwähnen da einige Kiddis hier denken es wäre legal weil man sich da ja nicht einlocken braucht .


    gelöschtes Mitglied

      Filesharing ist Illegal..

      Sollte man schon sämtliche illegale Portale hier Posten, sollte man vllt. Sichergehen, das bei einer entsprechenden Suchanfrage in Google.de nicht dieser Beitrag auftaucht..

      deswegen


      Das Thema wurde geschlossen.