vw teilemarkt

Halbschalensitze eintragen

TimboG40
  • Themenstarter

Nasend!
Ich habe mir vor Halbschalensitze zu holen, also so klappbare Dinger.
Wie schaut dass aus, muss ich die eintragen? Mir wurde gesagt, brauch ich nicht, da sie klappbar sind? Gruss



gelöschtes Mitglied

    Hi!

    Stimmt, die musst du nicht eintragen ,weil sie klappbar sind. Hab auch welche drin und da hat bis jetzt noch keiner gemeckert.

    Gruß


    Hallo,

    ich kenn es nur so daß man die eintragen muß. Wenn die klappbar sind heißt das ja auch daß man die Rückenlehne verstellen kann, dann sollte es beim Eintragen auch keine Probleme geben. Vollschalen bei denen man die Rückenlehne nicht verstellen kann auch nicht mit Werkzeug an der Konsole kriegst Du gar nicht eingetragen.

    Also wie gesagt ich kenn es nur so, sonst mach Dich bei Deinem Händler / TÜV schlau. Erspart im Zweifel Ärger.

    Gruß
    Babsi



    wenn die rückenlehne um eine bestimmte ° zahl verstellbar ist dann musst du den sitz nicht eintragen. aber du bekommst dann ja meistens papiere zu den sitzen mit


    gelöschtes Mitglied

      Komisch, ich hab auch mal so einen Thread geöffnen aber da hat sich keiner drauf gemeldet...
      Hab nämlich das gleiche Problem ... nur hab ich leider nichts für meine Sitze ...

      Kann mir nicht irgendjemand eine ABE oder so von "Jamex" besorgen?
      Wenigstens ein blatt wo irgendwas drauf steht...

      Also eintragen brauch ich die wohl nicht weil meine auch komplett verstellbar sind..

      Gruß Micha


      polotreff.de
      #6 - 21.04.2005halbschalensitze eintragen
      Antworten erstellen