vw teilemarkt

Sicherungskasten ausbauen 6n

Equaliser
  • Themenstarter

Hoi,

bin noch recht neu und auf der suche nach tutorials wie ich dies ding runterkriege damit ich endlich meine endstufe mit stromversorgen kann.

WEIL.

Hinter den sicherrungen befindet sich irgendwo der durchgang in den motorraum DER aber mit einer trennpappe ( evtl sogar schallreduzierrung )
verbastelt wurde? jedenfalls komm ich vom innenraum NICHT an die gumminippel! ;(

hab an der Schalttafel schon 2 Bügel gefunden die man umdrehen kann und etwas lockern tut aber irgendwie komm ich nicht weiter.


Bilder oder links wären fantastisch.

Grüsse

Equi euer Neuer



Equaliser
  • Themenstarter

nutz die SuFU? ;D oder bleib ich ratlos ?


Klappe ab. Die beiden kleinen Torx schrauben rausschrauben und los is das ding.



der sicherungskasten is nich geschraubt, glaube ich^^

nur die blende darunter

also die clips wech, und dann kannste den so bisschen rausheben, is schwer zu beschreiben^^

die ganzen kabel sind n bissle stur.


Ich bin der Meinung da sind links und rehcts vom kasten 2 schrauben und wenn man dann den kasten etwas dreht kann man ihn soweit rausnehmen wie es das Kabel zulässt. Bin mir aber nicht 100%ig sicher.


polotreff.de
#6 - 15.12.2008polo 6nf sicherungskasten beschreibung sicherungskasten polo 6n2 polo 6n schaltkasten sicherungskasten ausbauen polo 9n polo 6n sicherungskasten sicherheitskasten bei vw polo sicherungskasten ausbau vw polo 6n sicherungskasten ausbaus vw polo 6n sicherungskasten im polo 6n2 wo ist der sicherungskasten im polo 6n2 sicherung vw polo 6n2 ausbau benzinpumpe polo 6n polo 6n2 sicherungskasten golf 3 sicherungskasten ausbauen bilder 6n2 sicherungsplan sicherungskasten polo 2008 polo 6n2 sicherungshalter sicherungen ort polo 6n2 ausbau sicherungskasten polo 6n sicherungskasten polo 6n2 wo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen