vw teilemarkt

Kabel verlegen

StreetPimP
  • Themenstarter

hallo,

fahre einen polo 6n open air xxl und will mir nach weihnachten eine musikanlage kaufen und einbauen.

jetzt habe ich die frage wie ich die kabel verlege und zwar sehe ich das größte prooblem darin vom motorraum in den innenraum zu kommen hat vllt jemand mal ein bild an dem das beschrieben ist wo ich mit dem kabel lang gehen muss finde nähmlich kein loch um das kabel durchzustecken...

und ohne saft von der batterie funst des net wie ihr ja sicherlich wisst..

vielen dank für eure bemühungen im vorraus.


greets StreetPimP



benutz mal die suchfunktion, da gibts jede menge themen dazu


wenn du auf höhe der Batterie nach hinten auf die Spritzwand schaust muss da nen schwarzer runder Gummistopfen sein! den leicht aufschneiden dann das kabel durch und das müsste dann irgendwo im Sicherungskasten hinter so nem Teppich etc. zum Vorschein kommen! am besten zu zweit machen dann gehts schneller! dann immer noch drauf achten Chinch und Stromkabel auf gegenüberliegenden seiten verlegen! niemals schlaufen legen und am besten alle stromführenden (Versorgung) von allen signalführenden Kabeln fernhalten! dann sollte es auch keine Störgeräusche geben!



polotreff.de
#4 - 11.12.2008kabelverlegung car hifi wv polo kabelverlegung wie verlege ich hifi kabel beim vw polo musikanlage polo 6n kabel in schlaufe legen vw polo lautsprecherkabel verlegen wv polo verlegeplan musikanlage verlegen vw polo kabel legen kabelverlegen vw polo stromabel bri vw polo verlegen anlage vw polo xxl verlegen kabelverlegung bei vw polo kabelverlägung bei vw polo kabel verlgen mit schlaufen polo 6n musikanlage vw polo plus kabel verlegen vw polo kabellegung vw polo classic minus kabel koferraum vw polo kabel verlegen türverbinder
Antworten erstellen

Ähnliche Themen