vw teilemarkt

aufsetzer mit folgen...

polow85
  • Themenstarter
polow85's Polo 6N2

oh mann.heute war ein schwarzer tag für mich.
ich wollte heute eigentlich nur neue reifen drauf machen lassen und hab dann einen in einer mir unbekannten straße einen bordstein etwas zu klein eingeschätzt.
das resultat war,das meine schöne JE-DESIGN lippe total am arsch ist.oh mann.240 euro in den sand gesetzt.ich bin so am ende
nochmal will ich mir sowas teures net leisten,hatte sie ja erst ein jahr dran

gibt es vll billigére alternativen?

hier ein paar bilder



Bild 067.jpg
Bild 067.jpg

polow85
  • Themenstarter
polow85's Polo 6N2

...


Bild 068.jpg
Bild 068.jpg

polow85
  • Themenstarter
polow85's Polo 6N2

und noch eins....da kann man nimmer kleben,oder?



Bild 069.jpg
Bild 069.jpg

gelöschtes Mitglied

    ist die Lippe aus GFK, dann haste kein Prob, aber so wie ich sehe ist das aus Kunststoff, da haste ein Problem, weil darauf fast nicht hält

    sorry.....


    polow85
    • Themenstarter
    polow85's Polo 6N2

    naja,ich werd am wochenende mal in nen baumarkt kahren und mir irgend nen kleber besorgen,vll wirds ja nochmal ..ein bisschen hoffnung hab ich noch


    die frage mit kleben ist aber ein witz oder?

    ich denke mal das du die nicht mehr hinbekommst. das material wird abs kunstoff sein und das zu kleben ist ned leicht. das wird man bestimmt immer sehen.


    polow85
    • Themenstarter
    polow85's Polo 6N2

    klar wars n witz ....nee net wirklich.

    naja,dann is se halt hin


    cupra lippe als übergang


    polow85
    • Themenstarter
    polow85's Polo 6N2

    hab ich auch schon überlegt,aber ich hab gehört das des ewig dauert bis man die richtig angepasst hat....ich trau mir des net so zu



    is nen klacks...

    klingt schwerer als es eigentlich ist.

    Wenn du zwei hände hast und nen in gedanken bei der Sache bist klappt das auch


    lieber so ne plastiklippe als so wie ich das mal geschafft hab....querlenker gebrochen...sowas is dann zum heulen


    polow85
    • Themenstarter
    polow85's Polo 6N2

    des thema mit der cupra hat sich erledigt.hab meine geschrottete JE wieder dran und sieht wieder gut aus


    hast sie geflickt?

    zeig mal ein bild wie sie jetzt aussieht


    polow85
    • Themenstarter
    polow85's Polo 6N2

    ja so mehr oder weniger geflickt.
    lach jatzt bitte net ...hab mir grad n sekundenkleber vom hornbach geholt.die stellen abgeschliffen und mit nem pinsel drüber lackiert.natürlich sieht man beim näheren betrachten die risse...und das n unteres stück fehlt,aber es guckt ja net jeder so genau und kritisch drauf wie ich,daher..passt schon.
    und heben tut sie auch wieder bombenfest.konnte sie nachm flicken biegen wie ich will,da passiert nix.
    bin wieder happy
    8ich mach morgen mal n bild


    Antworten erstellen