vw teilemarkt

FK 75/60

pitti
  • Themenstarter

Ich habe günstig ein Fahrwerk von FK bekommen:
Auf den Stoßdämpfern vorn steht FKZZVW10
hinten FKEDD52

Auf den Federn steht FK45

Da habe ich bei FK angerufen und die meinten es ist ein 75/60 Fahrwerk und ich kann es auch auf den 6n drauf machen da Stoßdämpfer nicht eingetragen werden müssen.


Nun zur eigendlichen Fragen hat jeman ein Bild wie mein Polo dann aussieht? Is mein Auto dann noch Alltagstauglich?
Habe mir vor ner Weile schon eine neue Stoßstange gekauft aber noch nicht angebaut, da is mein Polo dann noch mal so 4cm tiefer. Daher muß ich wissen wie tief ich mit der Fahrwerkkombi komme, sonst muß ich die Stoßstange wieder zurückschicken.



Lange Rede kurzer Sinn kann mir einer helfen?



pitti
  • Themenstarter

Kann mir jemand ein Foto zeigen wie es auf einem Polo aussieht?


Also ich hab das selbe Fahrwerk in meinem 6N. Ich muss sagen das er schon ziemlich tief ist(siehe meine Fotos).Also wenn die stoßstange 4cm tiefer ist, würde ich behaupten, dass du dann gant schön langsam bei irgendwelchen Straßenschäden bzw Gullideckeln machen mußt. Da sich das Fahrwerk noch 1-max. 2cm senkt, würde ich da vorsichtig machen, eh du dir die Stoßstange abfährst, und baue bloß noch ne domsrebe rein, weil sich die Karosserie sonst mit der zeit verzieht.

Mfg secrecx



schau doch durch die gallerie da sind genug autos die so tief sind.

für meinen geschmack ist des bissl zu tief. ideal finde ich 60/40.


pitti
  • Themenstarter

Habe mal etwas in der Gallerie rumgeschaut und gesehen das manche mit einem 60/40 schon relativ waren aber ich werde mir das Fahrwerk mal zum Test reinbauen und ne runde um den Block düsen, mal sehen wie es aussieht hätte ja nur sein können das jemand so eins drin hat und mal ein Foto machen kann.


gelöschtes Mitglied

    schau mein profil an ich hab so ein Fahrwerk


    gelöschtes Mitglied

      Scheis egal wie tieff! Durch tüf kommst du nur wenn vom boden bis zur unterste kante vom Scheinwerfer 50cm sind!
      Hab 60/40 und liege schon an der Grenze! Mein Tüfler hat gesagt: "Noch ein cm tiefer und du kriegst kein TÜV mehr!"!


      polotreff.de
      #8 - 22.04.2005fk abe fkzzvw10 fkzzvw10 abe
      Antworten erstellen