vw teilemarkt

fragen zur 1-teiligen stoßi ->lippe

striezel
  • Themenstarter

hallöchen erst ma

also ich spiel mit dem gedanken mir ne einteilige zuholen,
nun hab ich hab noch ein paar fragen:

1. passt die lippe von der 2-teiligen?
2. ist die tiefer ? (fahr gerne durch den wald )
3. würde ich gerne tfl einpassen, welches kann man da empfehlen?

ich hoffe ihr könnt mir helfen , danke



1. passt nicht die andere ist kürzer.
2. ist bisschen tiefer aber nur 1-2cm
3. ka


striezel
  • Themenstarter

also brauche ich dann auch noch ne lippe, also am besten gleich zusammenkaufen, dann passt es auch.

bei tfl dachte ich daran die obere öffnung zu missbrauchen, zuspachteln und einpassen



Lippe hab ich noch!

Kannste für 5€ haben.. Aber Versand is voll Arsch!"


striezel
  • Themenstarter

habe momentan kein inet, könnte mich dan erst nächste wcohe wieder melden


striezel
  • Themenstarter

so hab mir das mit der stoßi noch mal überlegt, werd wohl erstma wichtigere dinge machen, da im endeffetk das ganz schön zu buche haut mit lackieren und allem drum und dran :(
da sind erst ma scheinewerfer und blinker mit gebrochenen haltern, das wär wohl erstmal wichtiger als eine schicke stoßi,
sry für die unanehmlichkeiten


dafür weißt jetzt bescheid, wenn du dir eine holst =D




Zitat:

Kannste für 5€ haben.. Aber Versand is voll Arsch!"


ich weiß gar nicht was ihr immer mit eurem versand habt

sogar ne einteilige stossi kannste für 7,30 verschicken, kann auch billiger sein!


striezel
  • Themenstarter

ja das is richitg, aber naja
weißt ja vielleicht wie das ist - manchmal sind die gedanken schneller als die lohnbuchungen



Es geht sogar für 6,90€

Aber so große Kartons hab ich nich.. also Sperrgut.. Und zeig mir einen Anbieter der Sperrgut für 7,30€ verschickt!


also ich habe letztend ne cupra lippe verschickt infach kartons immer drujm gewickelt und zu geklebt, war allso ne röhre

und der anbieter istz DPD und der holt das paket sogar ab :P


Zitat:

infach kartons immer drujm gewickelt


Wenn ich das Richtig entziffert habe hast du Kartons drum rum gewickelt..

Das war aber nicht die Antwort die ich haben wollte..

Also nochmal: Ich hab kein Bock mir Kartons zusammen zu suchen und einen auf Bastelstunde machen.

Also. Kannste mir einen Anbieter zeigen der "Sperrgut" für 7,30 verschickt?


ist doch sperrgut gürtelmaß 300cm wenn das nicht reicht ist doch egal ob krum oder schief oder eckig aber duuuu musst auch nicht direkt wieder einegschnappt sein

nur weil du kein bock hast da 5min mehr rein zu investieren is halt pech..aber deswegen direkt 15 euro oder so mehr zu bezahlen wäre doch schwachsinn ist übrigends am thema vorbei geredet hier

kannst dir ja demnächst überlegen ob de ''Bastelstube'' haben willst oder einen auf sperrgut machst


HIer is niemand eingeschnappt.

Du verstehst es nur nicht!

Unsere Post (Oder auch DPD) verlangt einen 4 eckigen Karton, ansonsten isses Sperrgut und das kost 26,90!

Für ne 10€ Lippe mach ich mir bestimmt nich die Arbeit mir Kartons zusammen zu suchen und die darum zu basteln, da hab ich besseres um mir meine Zeit zu vertreiben!


Zitat:


Für ne 10€ Lippe mach ich mir bestimmt nich die Arbeit mir Kartons zusammen zu suchen und die darum zu basteln, da hab ich besseres um mir meine Zeit zu vertreiben!


ja ok is ja jedem das seine aber ich bin so jemand der auch an das geld anderer denkt und dem anderen nicht eifnach 15euro mehr bezahlen lässt

Zitat:
Unsere Post (Oder auch DPD) verlangt einen 4 eckigen Karton, ansonsten isses Sperrgut und das kost 26,90!


du verstehst es nicht ich habe die lippe doch so verschickt letztens, und das war nun mal sperrgut ist doch nicht 4 eckig oder?

so und bei DPD (heißt übrigens über internet DPD Classic) zählkt nur das Gürtelmaß (300cm) egal ob krum oder eckig! und die hol,en das sogar für 7,30 euro an deiner haustüre ab

(auf dem bild kostet es 7,02euro aber kommt noch dieselzuschlag drauf )

achja, wird übrigens auch vom konto abgebucht musste also nich dich anstrengen um es zu bezahlen

aber naja ist ja nun auch egal :P vielleicht kannteste das vorher nicht oder gibt es das bei euch auch nicht nur bei uns hier gibt es sowas:P

gruß


Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG

Ja schön.. mir is das Geld anderer eigentlich total egal..wenn du ein auf Mutter Theresa machen willst, bitte!


Ich verschick so ziemlich jeden Monat son Scheiss und DPD hat die Sachen stehen gelassen..

Also.. Freu dich wenn das bei euch so einfach ist, hier ist es das nicht.

Falls es jetzt immernoch nicht verstanden hast, lass es einfach gut sein.. Kein Bock mich jetzt hier über die Dienstleistungen eines Paketversandes zu unterhalten!

Edit:

DPD Classic muss ein 4 eckiges Paket sein, kein Sperrgut!
Also: Wenn sie es bei dir als Bastelpaket angenommen haben, sie glücklich!


ich verschicke auch mit DPD und nen viereckigen Karton hatte ich glaub in der Größe noch nie! haben sogar mal nen Teppich in einem Müllsack mit Klebeband verschickt!
Tendiere aber mittlerweile zu GLS die sind einfach schneller! zumindest bei mir!


Ich verschicke mit UPS!

Wie schon gesagt wenn der Karton nicht 4-eckig ist stellen die sich hier voll an.. Wundert mich echt dass das bei euch so klappt!?!


Zitat:

Wie schon gesagt wenn der Karton nicht 4-eckig ist stellen die sich hier voll an


is bei mir genauso....dann kommen der arabische Kurierfahrer, holt das Ding, sieht es und flennt rum...is immer das gleiche...da kannste noch so quadratisch korrekt verpacken...denen kann man es nie recht machen...


sieh mein Profil da ist auch TFl drin aber nich iner lippe


polotreff.de
#21 - 17.12.2008lippe verschicken
Antworten erstellen

Ähnliche Themen