vw teilemarkt

Farbenwahl Cup Edition

Fiumi
  • Themenstarter

Hallo,

habe mal mit einem Kollegen über die Farbenwahl beim GTI Cup Edition diskutiert,und man konnte sich nicht zwischen schwarz Perleffekt(Black Magic) oder Flash-Rot entscheiden. Irgendwie sind beide Farbkombinationen gut. Was meint ihr welche Farbe sei für den Polo GTI Cup Edition die richtige!?
Ausserdem würde ich gerne wissen ob das Scheinwerfergehäuse beim Roten auch abgedunkelt ist.



Meine Meinung ist nen schönen schwarzen GTI!

Sieht auf jeden Fall besser aus!

Und soweit ich weiss sind die beim Roten auch abgedunkelt,weis das aber nicht 100% sicher!


gelöschtes Mitglied

    Bei nem roten GTI Cup sind die Scheinwerfer auch abgedunkelt

    Also ich würde auf jeden Fall nen flashroten Cup Edition nehmen, silber finde ich persönlich zu langweilig und schwarz ist so ne Standart-Farbe.

    So würde meiner im original Zustand aussehen, müsste natürlich noch einiges gemacht werden



    GTI Cup.jpg
    GTI Cup.jpg

    Fiumi
    • Themenstarter

    Ich glaube das es meine bisher schwerste entscheidung die gefällt werden muss. Rot oder schwarz ..... beide sind geil

    Am besten einen in Rot und einen in Schwarz ^^


    ein freund von mir hat ihn in silber


    Fiumi
    • Themenstarter

    nee mit silber nicht. Am liebsten wäre es ja in Surf Blue ..machen die aber nicht :(


    Ich habe immer Weisse Autos gehasst!
    Aber seit geraumer Zeit find ich das irgendwie geil!

    Also wenn ich mir jetzt einen kaufen würde, ich glaub dann würde ich nen weissen holen.

    Schon mal drüber nachgedacht?

    mfg Björn


    Fiumi
    • Themenstarter

    Natürlich die Trendfarbe weiß ...aber...

    Verfügbare Farbmöglichkeiten beim Cup sind :

    Uni- Lackierung: Flash-Rot

    Metallic-Lackierung: Reflexsilber

    Perleffekt: Black-Magic

    also nur diese drei und ich jeh kapott weil ich mich nicht entscheiden könnte


    MMh!

    Dann rot! Hat nich jeder und ist auffälliger!

    Schade das weiß nich geht...
    http://www.polotreff.de/data/uploa...umb/81437.jpg



    0147811684002.jpg po
    0147811684002.jpg po

    Fiumi
    • Themenstarter

    ok habe mich für Rot entschieden aus diversen Gründen:

    I. Kein Aufpreis ^^
    II. Rot ist auffälliger (vorallem der kontrast zu dem Wabenmuster Stoßstange)
    III. Sieht Sportlicher aus
    IV. Keine Ahnung wieso aber ich sag nur Flash-Rot

    Das alles ist nur das VW Prospekt schuld,auf dem Foto sieht das Auto einfach nur super aus


    gelöschtes Mitglied

      Gute Entscheidung, Flash-rot rulez

      Wünsche dir viel Spaß mit deinem Cup Edition *bissle neidisch ist*

      Wann bekommst du ihn denn?


      Fiumi
      • Themenstarter

      DANKE !

      Februar wird er gemacht also hoffe das ich Ihn vielleicht ende Februar bzw. dann im März erhalte

      das ist noch sooooooooooooooooooooo lange :(

      es war eine sehr wirklich sehr schwere entscheidung,weil das Gerät ja wirklich nicht billig ist. Aber ich habe mich in dieses Auto verliebt (löl) und ich hoffe auch das es mich nicht enttäuschen wird. HAbe ca. ein Jahr gebraucht mich zu entscheiden und heute war es endlich soweit.
      Hatte ja vor meinen einfach umzubauen, wollte mir diesen Stress aber nicht antuen.
      Ich hoffe ich habe das richtige getan. Wird schwer sein meinen 6n2 abgeben zu müssen.Wird wohl in den nächsten 2 Monaten aber geschehen. naja ...warten wir mal ab, vielleicht ist ja hier jmd. interessiert. Werde aber den noch gesondert anbieten


      ja man, flashrot ist killer! Geh nich zur dunklen seite der macht


      Ey du bist ja aus meiner Ecke!

      Da du dich für Rot entschieden hast (Glückwunsch) steht mir natürlich ne Probefahrt zu

      Wo kaufst du den Wagen denn?

      mfg Björn


      Fiumi
      • Themenstarter

      beim vw händler in ac


      Wünsche dir auf jeden Fall Viel spass mit dem neuen Auto.

      Wennmeiner mal nich mehr will wär das garantiert auch ne Option.
      Wir haben den normalen Gti im Okt. mal Probegefahren und dasdwar echt schon Hammergeil.

      Gruss Björn


      Fiumi
      • Themenstarter

      viel spass beim warten habe ich erstmal

      ...

      es muesste noch ein schwarzer gebrauchter Cup im Gewerbegebiet stehen. guck mal in der Neuenhofstr. 100. Ist net schlecht aber halt gebraucht ne.Vielleicht kannst du ja ne Probefahrt erhaschen ^^




      Weist du denn was der kosten soll?


      Fiumi
      • Themenstarter

      der schwarze 19900 stand noch letztens da. hat so um die 6000 gelaufen ...


      krass habs grad gefunden hat vor ner Woche noch 2000 mehr gekostet ^^

      guck mal selber -------->
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • einfach auf suche drücken,


    • Der is ja echt geil!

      Nur das Problem ist, wir brauchen zur Zeit nur ein Auto und würden wegen der schei.. Finanzkrise für unseren gerade mal 4000 euro kriegen!

      Wenn ich wieder arbeite bräuchten wir wieder nen zweiten!

      kombinierter Spritverbrauch liegt bei 7,9 Liter?

      Unser kleiner braucht ja schon 7

      Übrigens, Danke!


      Fiumi
      • Themenstarter

      ja das mit dem Verbrauch ist ja sowieso gefaked, ich bin mir sicher das man das mit dem Auto "niemals" schafft! was soll´s

      wie du bekommst für dein Auto nur noch 4000... echt nur so wenig ?

      Will meinen 6N2 demnächst verkaufen...was bekomm ich dann dafür .?.?.?


      Habe da gerade angerufen!

      Der meinte das er generell eintauschen würde, sich jedoch noch mit nem Polo besitzer Einig geworden ist. (häääh)

      Je nach Zustand 4300. Und da wird er sich mit mir wohl auch nicht einig


      Fiumi
      • Themenstarter

      wie was wo...

      hmm..

      hast ne PN


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen