vw teilemarkt

G40 Cup Preis ok ?

Micha02997
  • Themenstarter
Micha02997's Polo 2F

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • was sagt ihr zu dem Auto und wo bekomme ich noch weitere infos zum Cup G40



  • Moin, meiner Meinung nach Wäre der Preis gerechtfertigt sofern die Karre original wäre. Allein der offene Luffi würde mich vom Kauf abhalten. Schaut mir sehr nach ne Bastelbude aus.

    MFG

    Nils


    währe mir persönlich auch zu teuer, es seidenn das fahrzeug würde sich im absoluten originalzustand befinden!

    und diese laufleistung, einfach nur traumhaft, wenn das stimmt!



    Hmm...

    ...so verbastelt schaut der gar nicht aus, im Gegenteil. Nur weil er einen offenen Luftfilter drauf hat, hat das ja nix zu heißen.

    Also wenn der bei mir in der Nähe wäre (was er leider nicht ist) würde ich heute noch anrufen und den Wagen mal anschauen und Probe fahren.


    Wie gesagt, geh hin, guck Ihn dir an, fahr mal Probe und frag nach Rechnungen von Laderüberholungen - Kundendiensten etc.


    Also ICh find den Preis nicht schlecht, leider ist die Kiste ein ganz schönes Bastelschiff!

    Tom


    gelöschtes Mitglied

      Bastelbude.. würde ich Persönlich die finger von lassen..

      Alleine die beschreibung finde ich mehr als unsicher.. mit den Umbauten die (?) gemacht wurden, käufst du schon die Katze im Sack! Was mich auch etwas komisch stimmt ist die Aussage :

      "sowas ähnliches wie ein Salzmann hilfsrahmen wurde verbaut.."

      Ich weiss ja nich..


      Zitat:

      Alleine die beschreibung finde ich mehr als unsicher.. mit den Umbauten die (?) gemacht wurden, käufst du schon die Katze im Sack! Was mich auch etwas komisch stimmt ist die Aussage :

      "sowas ähnliches wie ein Salzmann hilfsrahmen wurde verbaut.."


      Schreibt er aber mit keinem Wort...



      HI

      ein echter CUP-Polo hatte auch nen Hilfsrahmen ohne Zugstreben

      Aber leider ist die Kiste echt übelst verbastelt. Und die Hälfter der Cup Teile sind auch nicht mehr da schade.....

      Was willst noch zum Cup-Polo wissen?

      gruß


      Servus,

      also der Polo war vor einiger Zeit in Ebay, glaube letztes Jahr. Damals war in dem Wagen noch ein originaler Matter Käfig verbaut (soweit ich weiß außerdem war ein Salzmann-Rahmen drin. Der Käufer beschreibt das zwar, jedoch nur als "eine Art Salzmann-Rahmen".

      Der Polo ging auch für weit weniger als 3800EUR raus, waren soweit ich weiß zwischen 2600EUR und 3200EUR, die Auktion ist leider schon lang her.

      Über die Optik lässt sich ja streiten, aber für mich wäre der Preis zu hoch. Interessant sind ja mehr oder weniger nur das 2er LLK-System und die Felgen.

      Achso...hab grad gesehen, das en Käfig noch drin ist.....jedoch Wiechers....

      MFG!



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:


        Schreibt er aber mit keinem Wort...


        Ääh dooch


        Zitat:
        Es ist Sowas wie der Hilfsrahm von Salzmann.


        Ähh nein

        *Klugscheissmodus an:*

        Zitat:

        Ein Polo Cup hat eine längere Vorderachse für ein besseren Geradeauslauf.Es ist Sowas wie der Hilfsrahm von Salzmann.


        Hier das Original aus der Anzeige:

        Dieser Satz:


        Zitat:
        Es ist Sowas wie der Hilfsrahm von Salzmann


        bezieht sich auf:

        Zitat:
        Ein Polo Cup hat eine längere Vorderachse für ein besseren Geradeauslauf




        Und das hier wird nirgends geschrieben:

        Zitat:
        "sowas ähnliches wie ein Salzmann hilfsrahmen wurde verbaut.."


        *Klugscheissmodusaus*


        gelöschtes Mitglied

          Äähm jap..iss okay.. darauf geh ich nun besser nich genauer ein..

          Back to Topic please..


          was sagt ihr denn zu den schlüsselnummern,da stimmt i was net 0600 579
          is doch nen 75psler 0600 844 wär doch nen g...oda?

          mfg


          finde den wagen total verschandelt, sorry meine meinung.


          ne... 579 ist nen 2er g40...

          stimmt schon


          polotreff.de
          #16 - 13.12.2008cup g40 hilfsrahmen cup ok hilfsrahmen polo g40 cup kafig polo cup g40 http://www.polotreff.de/forum/t/148197
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen