vw teilemarkt

heizungsblendenfolie

BRAUNER
  • Themenstarter
BRAUNER's Polo 6N

hi leute,
die suche und das inet hat nich viel hergegeben .

habe auf coolchip.de zwar die folie für die heizungsbeleuchtung gefunden, aber die ist wenn man sie ausdruckt verpixelt und nicht so schön scharf.
weis jemand wo ich die noch runterladen könnte oder hat die jemand vllt noch aufm rechner ?
ganz genau ist die folie gemeint, bei der heizungbedieneinheit, bei der die zahlen, temp und wo man die luft hin haben will abgebildet ist.
sry für meine schreibweise, is schon spät ^^



gelöschtes Mitglied

    hab meine noch irgendwo rumfliegen, kann se eben einscannen...schick mir ma deine email addy per pn

    edit: verdammt, hast ja n 6N


    Moin!

    Auf Coolchip.de gibt es ja zwei verschiedene Größen der Schablone.

    Ich hab bei mir damals die "schablone_pr.jpg" verwendet und da war nichts verpixelt.

    Hab hier aber auch noch die originale Folie rumliegen.
    Kann ich dir einscannen, aber erst heute am späten Nachmittag.

    Sag Bescheid, ob ich's dir scannen soll.

    Gruß
    Markus



    hab da was andres gemacht:
    alte folie auf den drucker gelegt in farbe kopiert und dann hatt man die ganzen symbole.
    dann die alte folie exakt drauflegen und alle umrisse auf die neue folie zeichnen.
    dann ausschneiden und fertig^^
    also bei mir hat das ganze so wunderbar geklappt und is glaub das einfachste=)


    mal ne dumme frage....man kann das ja komplett auf overhead-folie drucken...in farbe. aber, mach das mal mit nem tintenstrahl-drucker...da hat man keine chancen...wie bekommt man die farbe am besten auf die folie?


    Soweit ich weiß gibt es spezielle Folie, die man auch mit Tintenstrahler bedrucken kann.

    Hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Oder in nen Copy-Shop gehen.

    Gruß
    Markus


  • richtig es gibt folien die glatt sidn auf beiden seiten--> folienstifte

    es gibt spezielle druckfolien die sind auf einer seite für laser udn folienstifte geeignet auf der anderen seite sind die rauh die folien, und die seite is fürn drucker. kannste in fast jedem schreibgeschäft oder copyshop kaufen. kost ca. 1 euro.

    klappt super, hab cih schon zig mal gemahct.

    gruß


    ich hab mir meine letzte auf arbeit gedruckt.....die haben laser-drucker...da ging das auch ohne probleme, aber danke für eure hilfe...


    ich brächte nochmal schnell hilfe....könnte mir jemand ne folie machen...also mit der vorlage von coolchip.de und die einfärben...mein scheiß paint geht nicht mehr....kp warum....sollte wenn dann bitte in blau gemacht werden...



    BRAUNER
    • Themenstarter
    BRAUNER's Polo 6N

    wenn ich die folie verwende, die angeblich die richtigen maße hat und ausdrucke.
    ist sie zwar in der richtigen größe, aber die symbole sind nicht richtig scharf.... wieso auch immer , hat da jemand ne erklärung für ?


    musst bei deinen druckereigenschaften auf hohe qualität umstellen...
    war zumindest bei mir so...


    BRAUNER
    • Themenstarter
    BRAUNER's Polo 6N

    das is mir schon klar xD
    habn farblaserdrucker, liegts daran ?
    eigentlich nich oder


    Kurze Frage nebenbei, wo hast du auf der Seite die Folien gefunden?

    Entweder ich bin blind oder die sind irgendwo versteckt

    Hat sich erledigt, habs gefunden xD


    hmm ne denk nich das es daran liegt also ich weiß nicht bei mir waren die symbole auch so verschwommen dann hab ichs auf hohe qualität umgestellt und dann waren se ganz normal scharf also so wie se sein sollten...
    musst vllt einfach ein bissel ausprobieren be den druckereigenschaften und am drucker selbst hab halt alles auf papier ausprobiert und als ich des optimale ergebniss hatte hab ichs dann auf die folie gedruckt...


    polotreff.de
    #15 - 17.01.20096n heizungsblendenfolie
    Antworten erstellen