vw teilemarkt

Frage zu den Blinkern vom 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich fahre einen Polo 6N Bj. 95 mit gelben Blinkern an den Seiten und vorne. Nun habe ich mir vorgenommen die durch weiße zu ersetzen. Muss ich dazu auch die Birnen austauschen? Oder leuchten die gelb?

Ich werde mir die weißen Blinker warscheinlich bei atu besorgen. Oder gibt es neue irgendwo billiger zu holen?



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

das weis ist nur die platik blende, wennde pech hast sind deine birnen aber gelb lackiert, damit sie gelb leuchten


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe grade nachgeschaut, die leuchten weiß und sind ohne Lackierung. Also sollten auch gelbleuchtende birnen her



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

hm mach die blinker mal an ohne die abdeckung, oder sind die weiß un die abdeckung gelb?

*verwirrt bin*


dein blinkerglas ist gelb?
dann hast du weiße birnen drinnen.

es gibt 3 möglichkeiten welche birnen du hernimmst bei deinen neuen blinker.

entweder die orangenen angemalten birnen 5€ (sind meistens schon drinnen)

oder die silbernen birnen von philips kosten 20€

oder von osram die blauen diadem blinker die alerdings kosten 25€.

was kosten denn die blinker für vorne beim atu?


ich hätte noch nagelneue klarglasblinker von fk in der garage liegen. sind die orangenen birnen schon drinnen. bei interesse mach mir ein angebot


der man besorgt sich bei ebay die verchromten birnchen, die gelb leuchten wenige euros...
ich weiss nicht wie teuer die atu dinger sind, ich hab die klarglas vom golf IV (teilenummer hab ich schon gepostet) und die waren recht günstig.


gelöschtes Mitglied

    Hi boomer1

    Kommst aus Roggenburg? Wie sieht denn dein Polo 6N aus?
    Komme aus Illertissen und fahr auch nen Polo.

    Gruß


    Am besten, du guckst mal in sein Profil



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Kaufe mir warscheinlich die von Philips. Weiß einer von euch zufällig wieviel Watt die Seitenblinker und wieviel die vorderen haben?

    @spacecarmen
    fahre einen roten Polo, bin auch manchmal in Illertissen


    @boomer
    kauf nicht die philips, die sind viel zu teuer! kauf die bei ebay für par euro! sind klasse...


    polotreff.de
    #12 - 21.04.2005birnchen blinker polo watt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen