vw teilemarkt

Türgriffe zum ziehen

gelöschtes Mitglied

Hab die bei mir auch dran von ATP. Muss sagen, im Winter echt ein großer Vorteil, kein Hebel mehr der im Griff hängen bleibt.

Zum lackieren denke ich, muss ein etwas größerer Aufwand betrieben werden, wenn man möchte dass es möglichst lange hält. Die Oberfläche ist fürs direkt lackieren eher ungeeignet.

Bin mit meinen höchst zufrieden, werde aber jetzt im frühjahr auch mal etwas am Schließmechanismus nacharbeiten müssen, da der Hebel im Inneren etwas zu kurz ist.

Und ich muss dazu sagen, dass die Gummidichtungen fürn Ar*** sind, halten kein meter, verrutschen ständig, aber dafür wird mir auch noch etwas einfallen

gelöschtes Mitglied

bei atp hab ich grade auf der seite gesucht aber nix gefunden, aber dafür bei amazon....ihr meint doh diese hier oder?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• ich hab noch welche in Classic Green lackiert (vom Lackierer) sind noch nie verbaut gewesen. weiß aber nicht mehr ob da alle teile bei sind, weil bei mir mal ein teil vom öffner abgebrochen war und ich deswegen den 2ten satz vom kumpel gekauft und lackieren lassen hab. die dinger waren bei mir irgendwann ausgeleiert und ich hab deswegen wieder die originalen mit der chromblende vom 2er drangemacht.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

...ihr meint doh diese hier oder?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Ganau, bekommste mit oder ohne schließzylinder.
        Wenn du einen mit Zylinder holst, rate ich dir, das schloss auszuwechseln
        Bei eBuy sind die eigentlich auch immer drin

Antworten erstellen