vw teilemarkt

Hitzeschutzblech

BonZen
  • Themenstarter
BonZen's Polo 2F

Moin Leute ich hab folgendes problem mit meinem polo und zwar meine vorbesitzer konnten mit meinem auto garnicht fahrn haben über all und an jeder ecke aufgesetzt und so das ganze hitzeschutzblech verbogen bzw vonner halterung abgerissen gut ich hab meins letzten sonatg auch dazu bei getragen und das rappelt jetzt im standgas und ich wollte jetzt fragen ob das einfach ab machen kann?
danke schon mal im vorraus für eure hilfe



hatten wir gestern erst...
http://www.polotreff.de/forum/t/148164


BonZen
  • Themenstarter
BonZen's Polo 2F

ja nur das problem ist ich kann des nimmer herrichten das is so krum und schief da woll ich fragen ob das geht oda ein anderes intaktes drunter setzten?



ich würd nen anderes vom schrott oder so holen und das kaputte ersetzen...


Kannst du ablassen. Da passiert nicht viel. Dir muss nur bewusst sein, dass es im Sommer deutlich wärmer wird im Auto! Im Winter ist das halb so wild.

Und nu brauch auch keiner mit Teppich und Dämmmaterial anfangen... Ich bin über ein Jahr ohne diese Bleche sowohl mit G40 als auch mit Turbo rumgefahren. Da passiert rein garnichts. Es wird nur wärmer im Auto.


BonZen
  • Themenstarter
BonZen's Polo 2F

danke


stimmt wohl das nichts passiert aber im sommer ist doch sehr warm unten rum, mir ging das mächtig aufn sack, so im winter is ja schön


gelöschtes Mitglied

    hab bei mir auch den hinteren Teil abgenommen
    gibt wärmemaßig keine Probleme und da bin ich 3std zügig AB gefahren

    nagut im Sommer könnte es etwas wärmer werden
    isses aber so oder so im Polo
    Scheibe runter und gut is


    lol ich mach mir meins jetzt auch ab und schreib dan bei veränderung hin.

    oder besser ich lass mir einfach eine unterboden heizung eintragen lol


    sorry aber das musste rest mal raus



    polotreff.de
    #10 - 21.12.2008suche hinteres hitzeschutzblech polo
    Antworten erstellen