vw teilemarkt

In pro scheinwerfer lacken?

PoloIII21
  • Themenstarter

Hay
Mal ne frage, hab aufe essener Motorshow, 2hand in pro scheinwerfer bekommen, für günstiges geld^^

So glas abgemacht, und joa, Muss den hintergrund lackieren, da chrome abgeplazt is, und ich chrom am polo eh scheiße finde.

meine frage jetzt, Passen weiße scheinwerfer am weißen polo coupe? Sieht das aus, wenn man BB und den anderen grill in weiß noch dran hat? Oder doch lieber schwarz machen?


"2te Frage
Da ich die grade los hab, Sollt ich dan direkt Angel eyes reinhauen? Muss dazu sagen das schon Xenon drin ist, Das der Tüv zb eh nicht toll finden wird, aber was sagt er zum angel eyes?


danke schonmal



normalerweise darfst du die scheinwerfer vom tüv aus nichtmal öffnen! von daher weißt due ja wie er es finden wird!


PoloIII21
  • Themenstarter

Die kommen auch nachen Tüv rein xD

Wegen weißem Hintergrund, sagt er denk ich nich viel, da die es ja auch mit schwarzen gibt, wie zb mein Bruder drin hat.

Aber das man die nicht öffnen darf, ist mir neu !

Werkstätten öffnen auch die scheinis wenn glass schrott is, why darf ich das nicht ?

Is au egal, juckt mich nich was der schwule Dekra fritze sagt, wird sowieso Teater geben wegen zu tief und bla



Antworten erstellen

Ähnliche Themen