vw teilemarkt

6n2 Hinterachse vs. GrA

6n2-Ryder
  • Themenstarter

Hallo Jungs. wie im topic beschrieben hab ich das folgende Problem mit einer Supersport gr.a anlage. Die anlage hat plug and play gepasst nur is das Rohr bissl zu fett und ich weiss nicht wie ich das Spiel hinbekomme, ohne mein auto hochzudrehen.
Habt ihr evtl Tipps? Hab schon alles mögliche probiert aber ich bin mit meinem Latein am Ende.

Mfg Chris



gelöschtes Mitglied

    eigentlich hlft da nur , wenn du das rohr an entsprechender stelle mitm hammer ein bisschen platt macst damit es nicht anschlägt.bei bastuck auch gang und gebe


    joa über der achse lässt sich das kaum vermeiden...sonst hast ewig das geklappere



    oh ja das hatte ich auch mal gehabt mit nem novus esd.
    hab das fahrwerk aber hochgedreht, einzigste gescheite möglichkeit wäre gewesen das rohr über die achse um zuschweißen :(


    MFG sven


    6n2-Ryder
    • Themenstarter

    Joah, das is ja Mist. Werd ihn wohl bissl höher drehen und das Rohr bearbeiten, weil das is echt nervig. Aber der Sound is einfach bombastisch. Schön kernig und Dumpf.

    Mfg Christian


    weiß gar ne wieso ihr probleme habt also ich habe 76mm drunter und da rappelt nix!*grins


    polotreff.de
    #7 - 14.12.2008polo 6n2 hinterradaufhängung
    Antworten erstellen