vw teilemarkt

rücktritt aus der poloscene

Der Dicke
  • Themenstarter

Wollte hiermit meinen Rücktritt aus der Poloscene bekanntgeben.
Es klingt zwar bescheuert aber ich habe die Lust am Polo verloren, ich muss mich in Zukunft einfach um andere sachen die wichtiger sind kümmern.
Da hat mein kleiner einfach keinen Platz mehr.
Jetzt ist dieses Monat auch noch ein Todesfall in der Familie aufgetreten so kurz vor weinachten.

Ich habe einfach kein bock mehr.

Mein polo steht auch schon im teilemarkt zum verkauf, wenn er da nicht weg geht kommt er bei ebay rein, wenn das auch nichts nützt wird er eingemottet falls es mal die zeit und die lust wieder zulässt.



Hmm, wünsch dir dann viel Glück auf dem weiteren Weg ohne Polo...

...denke du wirst dich aber trotzdem hier ab und an blicken lassen.


Naja, mein 2F wird nächstes oder übernächstes Jahr auch dran glauben müssen...


Schade das Du das Interesse am Polo verloren hast...
Zwischendurch verlässt glaub jeden her ma die Lust, wenn man sieht, was man noch alles machen will oder wenn man etwas angefangen hat und nicht weiss wie man es richtig fertig machn soll...
Aber vielleicht bekommst ja wieder Lust ...

Zu dem Todeslfall, hast Du auch unbekannterweise mein Beileid.

War bei mir vor 2 Jahren ähnlich.

Also, Kopf hoch und lass Dich nicht unerkriegen!

LG Nils



Der Dicke
  • Themenstarter

mal schauen was kommt.
ich muss erstmal wieder nen klaren kopf bekommen und versuchen mich so gut es geht abzulenken.

mein auto steht jetzt schon seit 3 wochen weil ich einfach kein geld und keine lust mehr habe.
vor allem nach der nachricht von mittwoch mittag...

sorry jungs, ich will nicht euer beleid oder mich irgendwie in den mittelpunkt stellen damit.
will mich einfach nur ablenken irgendwie.

trotzdem danke @projekt.


gelöschtes Mitglied

    Wow..also das is wirklich hart so kurz vor Weihnachten... :(
    Von mir auch noch mein herzliches Beileid!
    Und das mim Rücktritt...
    motte ihn lieber ein, iwann wirst du ihn dir zurück
    wünschen, das glaub ich...weil so einfach wirst du
    ihn nicht los....!

    Also Kopf hoch....


    Grüssle,
    Raphi


    Der Dicke
    • Themenstarter

    zum einmotten brauch ich erstmal wieder ne halle oder zumindest ne garage.
    und vorher muss ich ihn tüven wegen anmelden innerhalb von 2 jahren.
    steht nur aufn parkdeck herum und jedes mal wenn ich ihn ansehe verliere ich die lust an ihm.
    soll lieber in gute hände kommen die mehr zeit für ihn haben.


    Wegen Tüv...

    Wenn Du innerhlab der letzetn 2 Jahre Tüv gemacht hast, dann kannst Du ihn 7 Jahre (!) abmelden OHNE n Vollgutachten machen zu müssen! Dann reciht ne normale TÜV Untersuchung (HU) und gut ist!


    Der Dicke
    • Themenstarter

    ich denke da nur vorraus und weiß schon das ich dann überführungskennzeichen brauche was eh alles wieder geld kostet was ich jetzt schon nicht habe.
    darum wollte ich WENN ich ihn behalte noch neuen tüv machen, au hab ich ja schon.
    dann zahle ich nur 5,90€ fürs abmelden und 11,70€ fürs neu anmelden da meine daten schon hinterlegt sind beim straßenverkehrsamt.

    muss ich mir nochmal überlegen, meine versicherung kostet ab nächsten monat ~35€/monat, nen kumpel von mir bietet mir nen hallenplatz an wo sogar ne hebebühne drin ist für 40€/monat.
    wäre evt. ne alternative...


    gelöschtes Mitglied

      Für Deine Zukunft alles alles Gute! Ich hoffe Du bist bald wieder wohl auf!

      Besuche uns trotzdem hin und wieder mal hier in unserer "Polofamiliengemeinschaft" !

      Auch von mir mein Beileid!


      Lieben Gruß Chris0071



      Hey Garrit.
      Mann tu es nicht ,kann es vollstens nachvoll ziehen.
      Aber ich denke du wirst es irgendwann bereuen.
      Wenn es mit dem Hallenangebot klappt bei deinem Kumpel mach das .

      Hey du warst und wirst auch immer ein Polofan bleiben.
      Ob nun Aktiv oder nicht.
      Und wie viele schon geschrieben jeder hat mal einen Punkt wo es nicht weiter geht.
      Aber ich denke auch das leben geht weiter und es gibt wieder bessere Zeiten.

      Kann mich noch erinnern wie Happy du warst als du Ihn von der Oma bekommen hast.

      Aber egal wie du dich entscheidest, ich hoffe es geht bei dir schnellstmöglich weider bergauf.

      Gruss Andy


      Der Dicke
      • Themenstarter

      Zitat:

      Kann mich noch erinnern wie Happy du warst als du Ihn von der Oma bekommen hast.


      ich habe mein auto nicht von meiner oma bekommen sondern selber finanziert
      glaube da verwechselt du jemanden mit mir


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        nicht von meiner oma


        Er meinte von einer Oma!


        Lass den Kopf nich hängen!

        Es gibt immer wieder Schicksalsschläge, aber aufgeben soll man dennoch nich!

        Ich kann es gut nachvollziehen was du durchmachst da wir(meine Frau und ich) in den letzten fünf Jahren auch in jeden Haufen reintreten der vor uns liegt!
        Zuerst wurde ich arbeitslos, dann meine Frau, anschließend starb ihr Vater ich machte ne Umschulung und bekam sofort ne feste Stelle, mein Vater wurde schwerkrank und gleichzeitig die Mutter meiner Frau die wohl in naher Zukunft auch sterben muss! Ich bin zum 14.11 gekündigt worden weil mein Arbeitgeber Pleite gegangen ist!
        Aber trotz allem geben wir nie auf! Es gibt immer einen Grund zu kämpfen!

        Meine Frau hat nen Super Job gefunden und mein Vater, für den keiner mehr 5 cent gegeben hätte, ist wohl auf!

        Wo ne Tür zugeht, geht auch irgendwo wieder ne andere auf!

        Viel Glück Björn


        Der Dicke
        • Themenstarter

        abwarten...

        ich hatte soviel vor aber es hat irgendwo mir immer das geld nen strich durch die rechnung gemacht.
        und irgendwann vergeht einem einfach die lust.
        will mir alles mögliche kaufen was ich dann doch nicht auf die reihe bekomme.

        das mit den arbeitsplatz kann ich nur zu gut nachvollziehen.
        war auch lange zeit arbeitssuchend und hab versucht meinen alten polo so gut es ging mit "hartz4 tuning" aufzubauen.

        alles kotze


        harz tuning kenne ich, das war mein blauer steili und anfangs zeit vom orangen auch...

        kein brot aber der polo mußte ja laufen

        ach egal, keule kopf hoch stell ihn weg!
        wenn du ihn verkaufst bereust du es früher oder später, ich habe mein ersten auch verkauft wegen einer "FRAU" und hab mich dann mal auf die suche nach ihm begeben, naja landkreis keine info dann über flensburg info geholt, hmm er ist dann wohl irgendwo beim autohaus und danach im ausland geladet für export weils sichs fürs autohaus nicht gelohnt hat...

        kopf hoch, stell ihn weg und mach bald weiter !


        Zitat:

        Wo ne Tür zugeht, geht auch irgendwo wieder ne andere auf!


        da hast du ja so recht .... wünsche dir alles gute

        außerdem muss ein polo doch nich immer besonders getunt sein ...


        Der Dicke
        • Themenstarter

        Zitat:

        außerdem muss ein polo doch nich immer besonders getunt sein ...


        das hatte ich mit meinem auch nie vor...


        Dann behalte ihn du nasenbär!

        Du hattest jetzt schon mehrmals vor, ihn abzugeben...

        Laß einfach mal 3-4 wochen verstreichen, dann sieht die welt hoffentlich anders aus...

        Kenne das unzufrieden sein, nur zu gut...

        Und laß es dir gesagt sein, ein auto ist immer schnell verkauft oder geschlachtet...Aber es dauert lange und manchmal klappt es garnicht, wieder was vernünftiges zu finden...
        Spreche aus erfahrung wie du weißt....

        Meinen für 2100€ geschlachtet und mir meinen G aus not zusammengeschstert, der mich aber keinesfalls befriedigt und auch nicht
        an die fahreigenschaften des letzten rankommt...Abgesehen natürlich von der leistung....

        Also überstürze nichts...Versuche dich durch die nächsten wochen durch zu boxen...

        Ich ziehe das mit dem durchboxen schon jahre durch, aber irgendwie klappt das immer....


        Der Dicke
        • Themenstarter

        ich warte erstmal ab ob sich noch jemand meldet.
        da ja alle sagen das der preis nicht gerechtfertigt ist...

        verschenken will ich ihn eh nicht...
        und auf schlachten habe ich kein bock, dafür steht er zu gut da!


        So ist´s richtig....


        Zitat:

        Er meinte von einer Oma!

        Ganau so meinte ich es danke Chris.


        Zitat:
        verschenken will ich ihn eh nicht...
        und auf schlachten habe ich kein bock, dafür steht er zu gut da!

        Und wie du in Beschreibung geschrieben hattest.
        Sowas findet man nicht so schnell ein zweites mal!.


        Der Dicke
        • Themenstarter

        Zitat:

        Und wie du in Beschreibung geschrieben hattest.
        Sowas findet man nicht so schnell ein zweites mal!.


        das ist wohl richtig.
        genau aus dem grund hab ich ja erhofft das er das geld bringt was ich haben will...


        Hey "Landkreisnachbar". lass den Kopf nicht hängen. Das wird schon. Hatte eigentlich gehofft das wir uns nächste Saison mal treffen und vielleicht nen regionalles "meating" machen. Wünche dir alles Gute und denk dran: "wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren".


        Der Dicke
        • Themenstarter

        ist seit vorgestern abgemeldet.
        vorher wurde noch der regler der lima neu gemacht sowie das thermostatgehäuse.

        mal sehen was nächstes jahr kommt.
        danke für eure aufmunterung.

        gruß

        garrit


        Hey, das sieht ja schonmal nach behalten aus...

        Hoffe deine allgemeine stimmung ist auch wieder was besser
        geworden...Meine nicht so...

        Naja, wird schon wieder...


        Mein Beileid!


        Der Dicke
        • Themenstarter

        wie ihr sicher mitbekommen habt, steht er jetzt bei ebay drin...
        hoffentlich bekommt ihn jemand der ihn genauso schätzt wie ich es habe.
        es ist zwar kein 20.000€ auto, aber trotzdem schon irgendwie kultig.
        http://www.polotreff.de/teilemarkt.../i/1337


        Antworten erstellen