vw teilemarkt

wer hat von euch yahoo?

@@QP@@
  • Themenstarter
@@QP@@'s Polo 2F

nabend ich habe iwie ein kleines bescheidenes problem und zwar:

ich wollte meine emails heute morgen bei yahoo nachsehen... name und passwort eingegeben und auf anmelden geklickt nur dann kommt dat selber immer und immer wieder ....

also keine fehler meldung oder so sondern immer so als wenn ich gerade erst alles eingeben möchte


hat jemand von euch auch dat problem?



des dürfte nix mit yahoo zu tun ham, sondern eher mit deim browser.

haste da iwas an de einstellungen geändert ode rupdates runtergeladen?

gruß


@@QP@@
  • Themenstarter
@@QP@@'s Polo 2F

ähm ne nichts geändert oder geladen zm nicht bewusst


also wenns an mir liegt sprich am browser dann brauche ich mal ne anleitung



puuuh, hat des prob scho lange nicht mehr, aba ich habs a schonmal gehabt

was nutzte denn für nen browser? ie? ff?

müsst mich da selber nochma reinfitzen, aba irgendwann wusst ich die lösung mal=)


@@QP@@
  • Themenstarter
@@QP@@'s Polo 2F

ich nutze fire fox


@@QP@@
  • Themenstarter
@@QP@@'s Polo 2F

also mit dem ip geht es also habe ich anscheind wohl iwat unbewusst geladen oder umgestellt....na toll


gelöschtes Mitglied

    Also wir (Freundin und ich) haben auch Yahoo und auch Yahoo-Mail, aber ich konnte meine E-Mails den ganzen Tag checken! :(

    Ist es denn immernoch?


    Gruß Chris


    @@QP@@
    • Themenstarter
    @@QP@@'s Polo 2F

    jo dat problem besteht weiter hina ber wie schon gesagt im internet explorer gehts nur nihct mehr mit fire fox....



    keiner mehr ne idee?


    @@QP@@
    • Themenstarter
    @@QP@@'s Polo 2F

    moin also jetzt gehts wieder mh komisch

    danke für eure antworten



    Antworten erstellen