vw teilemarkt

hintersitz ausbauen

sharknos
  • Themenstarter

Hallo leute!

Ich habe mir heute paar neue Sitzbezüge für mein polo gekauft. Alles schön und gut aber beim hintersitz hatte probleme...

Wie löse ich die hacken fürs "hintersitz-oberteil"?
Ich habe die hacken gefunden aber lösen?!

danke im vorraus

lg



um die sitzbank nach vorne zu klappen?

-> einfach auf beiden seiten die sicherungsklemmen anheben und die sitzbank nach vorne umklappen.


gruß felix.

ps: leider erst zu spät gesehen, dass es sich um einen 9n handelt. aber ich denke das wird dort nicht anderst sein wie beim 2f.

*sorry*


funzt des ni so wie beim 6n? da müssen die "hacken" zurückgeschoben werden:P



sharknos
  • Themenstarter

hi felix das ist ein 9er

also hab mich nicht deutlich ausgedruckt...

nach vorne klappen, kann ich..

ich meine oberteil komplett lösen von "alles"... in dem sinne komplett ausbauen.

Die hacken neben gurt hoch klappen und sitz nach vorne, dann sitz herausnehmen? Die stifte sehe ich im unteren sitzbereich.. sind ja fest.. und die möchte ich lösen. Also sitz ausbauen...


Sally..

sollte wie beim 9n3 sein. Du musst um die Rückbank komplett ausbauen zu können die Schrauben in der Mitte löse!

D.h.:

Links wie rechts sind ja die Haken zum entriegeln.
In der Mitte ist ein T-Holm der verschraubt ist, sollten zwei große Torxschrauben sein.

Die Schraubste raus, dann kannst du die ganze Rückenlehne rausnehmen.

So is es bei mir. Ich hab aber eine ungeteilte. Sollte bei dir aber nicht anders sein.


sharknos
  • Themenstarter

Hi vandike,

also das mitn schrauben klingt net schlecht.. muss morgen mal nachgucken...

habe die bilder von dein polo geguckt.. hast du ne 3türen? ich habe nämilich eine 5türen. Der sitz hinten ist 2 teilig.. (ich spreche von rückenlehne!)

ich schau morgen mal nach ob da die schrauben in die mitte sind..

danke schonmal

lg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen