vw teilemarkt

ESP nachrüstbar?

YAKUZA
  • Themenstarter
YAKUZA's Polo 6N

Hallo,
in meinem Polo wurde ja ABS sowie EDS vom VR6 nachgerüstet.

Kann man auch in meinen Wagen ESP nachrüsten?

Wenn ja was wird alles benötigt und kann man es an die Leistung anpassen so das es nur so wenig reguliert das man mit hohem Tempo anfahren kann?


Eine andere Frage ist es möglich in einen Polo 6N Allrad Antrieb einzubauen?


Greetz



was willst du denn mit esp ? in einem polo kannst ja auch gleich noch weil du dabei bist überall wo platz ist nen airback einbauen


YAKUZA
  • Themenstarter
YAKUZA's Polo 6N

Will das natürlich haben um mehr Sicherheit zu haben.

Wenn man zum Beispiel von normalem Aspalt auf Schienen wechselt, was bei uns sehr oft der fall ist, dann kommt man sehr schnell ins schleudern. Mein Kollege mit seinem BMW düsteinfach weiter dann leuchtet kurz seine Warnleuchte und gut ist. Ausserdem um so mehr PS man hat um so schwierger ist er bei Regen zu kontrollieren (Anfahren) da kann man gleich im zweiten Gang anfahren.



Oder halt normal Anfahren,und weniger aufs Gas Treten
dann kommt man auch im Regen vom Fleck trotz 1.8T

Und zu deiner ESp Frage,das wirste fast Kniggen können,da es nie ESP in nem 6N gegen hat.
Und falls es dioch gehn würde dann wirds Teuer


Ich denk mals asr sollte relativ einfach möglcih sein. Aber esp wird wohl nen bissl schwerer. Und wie schrubbst du über bahnschienen? Mit gefühl sollte man schon noch anfahren können. Mit nen 1.8t im polo sollte man halt nen bissl mit verstand fahren.


Zitat:

Und wie schrubbst du über bahnschienen? Mit gefühl sollte man schon noch anfahren können. Mit nen 1.8t im polo sollte man halt nen bissl mit verstand fahren











polotreff.de
#7 - 14.12.2008vw polo esp nachrüsten? vw polo 6n2 eds esp vw polo nachrüsten esp nachgerüstet esp nachrüsten 9n3 nachrüsten von esp für vw polo vw polo + esp nachrüsten vw polo 9n esp nachrüsten polo 9n +esp nachrüsten vw polo 9n esp schalter esp bei vw polo esp fuer polo 6n vw polo n93 esp nachrüsten polo 6n2 esp esp nachrüsten polo 6r esp nachrüsten 2010 esp nachrüstung kann man esp bei polo nachrüsten nachrüstung esp vw polo 6r esp nachrüsten
Antworten erstellen