vw teilemarkt

Bitte Faken

Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

Hi Leute, es geht um folgendes:

Kann mir einer diesen Polo faken?

Es sollte der Winkel, der an dem Scheinwerfer bei der Motorhaube ist, ausgefüllt werden, das kleine dreieck da, am besten bitte Professionell faken!

Das wäre echt Super, wenn einer diesen dezenten Bösen Blick hinbekommen würde.


Gruß



GletscherGTI0507.JPG
GletscherGTI0507.JPG

Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

Sprich so, aber bitte Professionell nur damit ihr wisst was ich meine


GletscherGTI0507 ama
GletscherGTI0507 ama

gelöschtes Mitglied

    hoffe es gefällt dir



    81496.jpg
    81496.jpg

    Duke6n
    • Themenstarter
    Duke6n's Polo 6N

    der linke böse blick ist ein wenig zu tief, aber so schaut es schonmal besser aus als meine darstellung ^^

    bisl höher müsste der sein, es wird ja nur der winkel der motorhaube zugemacht oder kannste den bisl höher setzen?


    gelöschtes Mitglied


      81496.jpg
      81496.jpg

      Duke6n
      • Themenstarter
      Duke6n's Polo 6N

      genau , Super vielen Herzlichen Dank =)


      hallo!wie ist das bei solchein bösen blick wegen den tüv?muss der auch eingetragen werden?


      gelöschtes Mitglied

        alles ohne e prüfzeichen oder Abe muss eingetragen werden!


        Duke6n
        • Themenstarter
        Duke6n's Polo 6N

        ABE oder Eprüfzeichen gibt es eh nicht ^^

        Man muss es Eintragen lassen und das einzigste was man bekommen könnte, wäre ein Teilegutachten, da aber der böse blick wie da abgebildet selber gemacht werden muss, also nix "so kaufen"

        wird dann wohl als Einzelabnahme gelten



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen