vw teilemarkt

Kühlergrill wechseln

VW-Polinio
  • Themenstarter

sers leute,

ich habe mir vor kurzem einen neuen grill geholt und nun will ich ihn mit dem originalen austauschen.
kann mir jemand sagen wie ich den originalen ausgebaut bekomme?

Danke im Vorraus.

Gruß sascha



motorhaube auf dann musste mal gucken der originale ist oberhalb mit glaube ich 3 so kleinen widerhacken befestigt die musst du zurückdrücken und dann haste in schon fast in der hand aber vorsichtig denn is ja nur plastik


jo einfach mit nem schraubenzieher die 3 pins oben am originalgrill runterdrücken und dann den grill nach vorne wegziehen. unten sind dann noch 2 halterungen.

mfg



Vorsichtig weg drücken die brechen schnell ab und dann halten sie nicht mehr ordentlich also nicht einfach in jede richtung drücken bis es knack macht


VW-Polinio
  • Themenstarter

sers,


jetzt habe ich dir mal en bild von meinem neune grill einkopiert:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • nun sieht mandas der oben 2 Löcher hat und unten hat er die eine lange nase und am ende der nase noch ein loch.


    wie soll ich den jetzt bitte festmachen?

    Ich habe keine ahnung.

    danke schonmal im vorraus


    gruß sascha


  • VW-Polinio
    • Themenstarter

    http://www.goingfast.info/04_05/ebay_sales/images/1111047_polo6n_mesh_grill_1.jpg

    ich hoff der link funzt, wenn ned

    ebay artikelnumnmer:

    130269739404



    gelöschtes Mitglied

      da das son billig grill ist , wirst du den wohl durchs plastik des schloßträgers schrauben müsen


      VW-Polinio
      • Themenstarter

      okay danke,

      nochjemand eine idee?

      gruß sascha


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen