vw teilemarkt

6n gti Klimaanlage in 6n2

polo6n2nrw
  • Themenstarter

Hi Leute habe einen 6n2 und wollte mir die klimaanlage vom 6n gti einbauen

wollte fragen ob das so einfach geht und ob einer schon Erfahrungen damit

gemacht hat...


Danke polo6n2nrw



gehn tut das,is halt die frage ob klima manuell oder climatronic....

muss sich halt die passenden komponenten für zusammensuchen..


Naja,
im 6N GTI gabs ja nur die manuelle und ob die Gebläsekasten identisch sind würde ich auch nicht beschwören, kannst nicht mal bei VW nachschauen, ob die vom Bild her wenigstens identisch sind.

Nur so nebenbei, musst aber auch schauen, dass die Klima wirklich komplett ist, bei ebay kannst das meistens vergessen, erst hier übers Forum hab ich jemanden gefunden, der mir alle Thermoschalter/Expansionsventile usw. verkauft hat.

Gruß Peter



kasten ist nich gleich das stimmt muss man sich halt einen kasten mit climatronic ausm 6n2 lupo o.ä suchen ....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen