vw teilemarkt

Was fällt euch auf?

Polo Devil
  • Themenstarter

Und zwar bei dem Artikel hier?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=320324348337&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Wer bietet bitte so viel für ein Poster?



leute die die beschreibung nicht lesen?

mfg


Naja, ist auch irgendwie dämlich wenn man ein "Poster" unter der Kategorie: "Auto & Motorrad: Fahrzeuge > Automobile > Volkswagen" anbietet..

Sowas ist irre führend und irgendwie find ich`s ne sauerei..



idioten


Polo Devil
  • Themenstarter

Zitat:

Naja, ist auch irgendwie dämlich wenn man ein "Poster" unter der Kategorie: "Auto & Motorrad: Fahrzeuge > Automobile > Volkswagen" anbietet..

Sowas ist irre führend und irgendwie find ich`s ne sauerei..


Ja das find ich auch, aber die meisten geben ja oben in der Suchleiste bloss das ein was sie suchen! Ach das is aber wirklich mies!


und wer dat kauft und erhofft sich den wagen ...der tut mir leid


Ui.... musst ich auch erst 2x hingucken.

Aber beim deutschlandweiten Paketversand sollte es einem dann doch auffallen.

MfG Elmo-2F


Antworten erstellen

Ähnliche Themen