vw teilemarkt

flecken aufm sitz

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, ich hab auf meinen sitzen so helle flecken, sieht aus wie salzränder oder so, wie bekomm ich das am besten weg?
hab schon son polsterreiniger versucht, hat nich geklappt.

gruss Chris



helle flecken? bist sicher das das keine sperma flecken sind

am besten wäre wenn du denn sitz abziehst und dann ordentlich reinigst.

leg mal nen lappen drauf lass es bissl einweichen und versuch dann bissl drüberzuwischen vll nützt es was


Nimm Allzweckreiniger. Gut einreiben und dann mit einem Naßsauger gut absaugen. So hab ich bis jetzt alles raus gekriegt.



gelöschtes Mitglied

    und wenn man kein nasssauger hat ? will bald mein himmel sauber machen weil der voll dreckig is ka was die vorbesitzerin damit gemacht hat


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also ich hab da nich meine körpersäfte verewigt, ich schätze das das salz is, vom winter.
    son allzweckreiniger hab ich schon versucht, geht nich.


    Naja, wenn man keinen Naßsauger hat, hat man ein Problem. Aber nur damit kriegt man Sitze wieder richtig sauber...


    ich arbeite für hse24, den fernsehsender. die verkaufen in dieser woche ein spitzen - gerät für NUR 22,99
    die alten leute rufen an und bestellen das wie die wahnis!

    master k


    was isn mit dem tollen oxi zauberzeugs, was jetzt immer in der werbung kommt. also das ganze vanish oxi action und co. das müßte doch für sowas gehen. ansonsten würde ich tepichreiniger nehmen. der kriegt alles raus.

    gruß poloprince


    polotreff.de
    #9 - 22.04.2005flecken im sitz
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen