vw teilemarkt

Ich bin der neue...

thedoctor
  • Themenstarter

Moin Moin
So jetzt geistere ich auch schon ein paar Tage hier rum, da will ich mich auch mal anstandshalber vorstellen

Ich höre auf den Namen Dirk und mit 25 Jahre jung. Komme aus dem schönen Sinntal im Main-Kinzig-Kreis das liegt in Hessen.
Seit nun gut 5 Jahren Fahre und Schraube ich an Polo´s rum.
Mein Alltags wagen ist ein 55PS starker AAV Polo. Und im Sommer kommt das kraft Paket zum Vorscheinen 1,4l G60 Polo.

Mehr über mich und meinem Polo Könnt ihr unter www.tuning-sinntal.de erfahren. Oder über mein Profil hier...

Bin für jede Kritik zu haben, aber auch lob wird gerne gesehen

mfg



bist du nciht shcon länger hier?

aber trotzdem : einfreundliches HALLO!


gruss chris


Hallöchen und viel Spaß hier...Polo gefällt mir echt gut....bis auf das Airbrush, aber ist Geschmackssache



thedoctor
  • Themenstarter

Ja schon etwas aber wie geschrieben anstandshalber stelle ich mich mal vor...


Servus.


moin moin,
viel spaß im forum


na dann mal ein Nachträgliches "Willkommen"


thedoctor
  • Themenstarter

Danke an alle.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen