vw teilemarkt

golf lippe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, hab mir gedacht ich mach ne lippe vom golf 3 drunter. muss ich die eintragen lassen?
ein kumpel meinte das geht so, weil das ein VW teil is und wenn man da nich zuviel dran rumopperieren muss und die ordentlich festmacht, geht das ohne TÜV.

eintragen oder nich?

gruss Chris



das ist wieder so eine frage.

eigentlich gehört sie eingetragen da es nicht für den 6n ist. ist ja bei denn audi tt pedalen auch so das man die eintragen muß. am besten du gehst mal zum tüv und frägast nach was die meinen


würd sie auch eintragen lassen, da sie nicht zur Grundausstattung dieses Fahrzeuges gehört. Dürfte aber bei richtiger Befestigung kein Problem sein.

Manfred



ich schließe mich da "iceboy" an, normalerweise muss man die eintragen, aber manche von der Rennleitung sehen das nicht so eng, andere wiederrum kacken sich da voll ins hemd! Also ich fahre seit anfang des jahres ne Golf 2 Lippe, und bis jetzt ( toi toi toi) ist noch nix passiert! man muss ja auch keine schlafende hunde wecken!

lg polo-si


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo dann werd ich ma bei meinen "freunden2 vorbeischauen und fragen was die meinen.


Hi!
Also wurde sie auch eintragen. Frage aber vorher mal beim Tüv nach ob die das machen und ob du irgendwelche auflagen bekommst!


polotreff.de
#7 - 21.04.2005polo golf lippe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen