vw teilemarkt

Wie ist die Marke Phonocar?

Julien
  • Themenstarter

hallo
habe heute ganz billig ein phonocar 3 wege sytem y- line bekommen
jetzt wollte ich mal fragen was ich so generell von der marke haltet
oder ist das nur so ein (mediamarkt müll ) produkt :P


wäre echt cool wen ich von euch ein paar komments bekommen könnte!

Mfg und danke schonmal



Phonocar hatte früher paar akzeptable Sachen. Wie es heutzutage um die Marke steht kann ich auch net sagen. Man sieht nicht mehr viel von denen leider.


Julien
  • Themenstarter

das system ist von september 2002
macht es was aus wen die boxen schon so alt sind?
mfg julien



Kommt drauf an.
Manche Sachen halten der Zeit mehr stand als andere. Kann man so pauschal nicht sagen.


Julien
  • Themenstarter

danke schonmal

du verkaufst nicht zufällig ein 2wege frontsystem?
:P


Nuja, so direkt nicht.

Wollte meins eigentlich nicht verkaufen, zudem hab ich das Gefühl, dass es über Deinem Budget liegt.


hab ma bissl gegoogled
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und hier der noch aktuelle katalog[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • die stufen sind ganz gut,und die Combo systeme,subtechnisch haben sie nicht alzuviel zu bieten,wie diese fertig brüllwürfel alla Hifonics...

    aber bei den systemen kannst nicht viel verkehrt machen


  • Y-Line ist aucjh die günstigste Variante bei Phonocar ..wenn du die Hitech oder Protech Line nimmst bekommst ganz ordentliche Sachen...


    Julien
    • Themenstarter

    hab aber schon die yline aber das is halt ein 3wege system und hat mal 200€ gekostet allzuschelcht kann es ja nicht sein oder also der vorbesitzer war vom klang begeistert!



    na das 3Wege bekommst neu auch für den Preis...wieviel hast den für dein FS zur Verfügung... hast du schon einen Verstärker ..


    Julien
    • Themenstarter

    habe das 3 wege system für 50 euro bekommen

    verstärker hab ich schon alles
    brauch nur noch ein gutes FS (2wege) aber kein komo/koaxial

    dachte da so an

    -eton
    -audio system
    - helix
    -hertz

    etc.

    hast du noch eins das du zufällig nicht brauchst


    ja eins von Phonocar


    polotreff.de
    #13 - 16.12.2008vm016 phonocar meinung test phonocar erfahrungsberichte phonocar phonocar kataloge 2008 phonocar yline frontsystem test phonocar phonocar vm016 test wie ist die marke phonocar phonocar pro tech test mediamarkt phonocar phonocar y-line coax gut? wo kommt die marke phonocar hifi forum, phonocar yline phonocar marke gut phonocar 2/805 test phonocar 3 wege system phonocar katalog phonocar yline phonocar gute marke? phonocar 2/805 test
    Antworten erstellen