vw teilemarkt

Beflockung Armaturenbrett

krautboy
  • Themenstarter
krautboy's Polo 2F

Servus!
Ich würder gern mein Armaturenbrett beflocken.
Hat da jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht?
Und kennt jemand von euch eine Firma; finde da im Netz nur Mist

MFG Thomas



beflocken?


krautboy
  • Themenstarter
krautboy's Polo 2F

Ja, sieht dann so aus:



C2R2.jpg
C2R2.jpg

guck hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Top Arbeit und guter preis.....

    MfG
    Thomas


  • Solltest dann eine Fusselrolle ins Auto legen oder halt öfters mal absaugen, aber ansonsten ist das beflocken schon eine coole Sache.

    Finds besser als lackieren, da da nix in der Scheibe spiegelt oder blendet...


    ich war gerade auf der Homepage weil mich das auch schon eine weile intressiert. Leider steht da kein Preis. Jemand ne Ahnung was das ca kostet ?

    Edit: Hab es gerade gefunden 230 Euro + Porto und Versand ist aber doch recht teuer finde ich


    Zitat:

    230 Euro + Porto und Versand ist aber doch recht teuer finde ich


    Naja dafür ists Top, und wie schon gesagt es spiegelt nichts in der scheibe und wäre im tuning bereich mal was anderes obwohl auch einige HiEnd Carhifi freaks das des klangwegens machen.


    Geändert damit mein Postfach nicht überläuft


    WElcher Sattler isn das, gib mir ma ne Adresse



    lass es lieber lackieren mit soft-lack halt 10 mal länger und ist pflegeleichter


    gelöschtes Mitglied

      Ich glaube das Beflocken ist ne riesen Sauerei, wenn du das selbst machen möchtest.. Softlack würde ich abraten.. das ganze ist nicht annähernd so Haltbar wie viele meinen...


      polotreff.de
      #12 - 14.12.2008beflockung armaturenbrett nrw beflockung carhifi kfz teile selber beflocken armaturenbrett beflocken wie teuer ist es armaturenbrett beflockung selber amaturen beflocken amturenbrett beflocken beflockungen von armaturenbrettern polo armaturenbrett softlack armaturenbrett beflocken was kostet das flockkleber amaturenbrett beflocken beflockung auto armaturenbrett beflocken nrw beflockung versicherung beflocken armaturenbret amaturenbrett spiegelt in der scheibe beflocken armaturenbrett beflocken selfmade wie beflock ich ein armaturenbrett beflocken nrw
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen