vw teilemarkt

Wertschätzung klimaanlage

Bernd88
  • Themenstarter
Bernd88's Polo 6N

moin. wollte mal fragen was ich so für nen klimakompressor mit allem drum und dran (klimakühler, leitungen etc.) verlangen kann da ich die nicht wirklich benötige.

auserdem würde ich gerne noch wissen was ein polo 6n schlossträger, wasserkühler und ein 1.4er motor mit kabelbaum und steuergerät und so weiter mit ca 130.000 km wert ist.



Hallo,
wenns der nur der Kompressor mit den beiden angeschlossenen Schläuchen ist, denk ich so um die 45-50 Euro, wenn kein Knick drinne ist.

Den Motor kannst so um die 450-500 Euro ansetzen, bzw. kommt darauf an, mit wievielen Anbauteilen.

Preise eigentlich ausgegangen, was ich so bei ebay gesehen habe.

P.s.: ist der Schlossträger und der Kühler von einem Polo mit Klimaanlage, denn da hätte ich auch Interesse.

Gruß Peter


Bernd88
  • Themenstarter
Bernd88's Polo 6N

ja der is von nem polo mit klima gewesen. ist auch noch der klimakühler dran (wenn das ding so heißt) und der ausgleichsbehälter oder wie auch immer hab da net so den plan von. haste dann an der kompletten klimaeinheit interwesse oder nur am schlossträger?



Hallo,
eigentlich nur an dem Schlossträger und dem großen Wasserkühler.

Gruß Peter


Antworten erstellen

Ähnliche Themen