vw teilemarkt

ABE- Mappe futsch! was nun?

H*A*S*E
  • Themenstarter

Hi,

mir ist heute aufgefallen, das die Mappe, in der ich meine ABEs semmel verschwunden ist. Was mach ich jetzt hab überall gesucht.


MfG
Svenja



neue abes holen....entweder du fragst hier nach, ob die leute welche haben, oder du wendest dich an die hersteller!


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    neue abes holen....entweder du fragst hier nach, ob die leute welche haben, oder du wendest dich an die hersteller!




    H*A*S*E
    • Themenstarter

    problem ist das ich nicht mehr weis wer der herstellen ist, weil die meisten sachen schon länger eingebaut sind und auch keine e-mails mehr vorhanden sind. bei einem habe ichs versucht aber der gibt keine andwort.


    ja für was fehlt denn alles die abe?
    scheinwerfer blabla hat ja e-prüfzeichen, da brauchst keine....das einzigste wo es immer abes gibt, sind schweller, heckschürzen, grills, tönungsfolien, sportpötte usw.....also da müsstest einfach mal sagen, was fehlt...dann kann ich bei mir auch ma schaun ob ich was in der richtung rumliegen hab.


    H*A*S*E
    • Themenstarter

    was müsst ihr denn wissen? um mir eine abe geben zu können


    gelöschtes Mitglied

      Was sind das denn für Dinge, wofür du ne Abe suchst?


      gelöschtes Mitglied

        Hersteller und was es ist. Vielleicht auch noch die Nummern!


        H*A*S*E
        • Themenstarter

        für den grill, m3- spiegel, rückleuchen und frontscheinwerfer



        gelöschtes Mitglied

          Für einen Grill brauch man keine Abe!


          was genau fehlt...z.B.

          "Mir fehlt eine ABE für meine Motorhaubenverlängerung"

          so, jetzt können die LEute die eine dran haben bei sich schaun. und alle teile, die ne abe haben, auf denen ist auch eine nummer drauf, damit man die abe dem teil zuordnen kann. so, dann könntest du auch noch die nummer mit reinstellen und dann kann man rausfinden, von wem das teil ist!


          Zitat:

          Für einen Grill brauch man keine Abe!


          falsch! Mein Kamei-Wabengrill hat eine


          H*A*S*E
          • Themenstarter

          sicher? ich meine ich hatte die aber dabei.


          ok, kamei-wagebngrill? die kann ich dir scannen und schicken...brauch aber dafür deine email-adresse


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            falsch! Mein Kamei-Wabengrill hat eine


            Da gabes mal einen Thread hier im PF. Brauch man nicht, da es eine Art Schmutzfänger ist!

            Guck hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

          • H*A*S*E
            • Themenstarter

            ich weiß das auf den spiegeln ne nummer steht.
            geh mal gucken mal sehen.


            die rennleitung wollte sie sehen denen kann ich auch nich sagen:" Hey, schaut ma ins polotreff forum, da steht, ich brauch keine" und, warum soll kamei eine mitliefern, wenn man sie nich braucht...

            sind die spiegel aus ebay?


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              die rennleitung wollte sie sehen denen kann ich auch nich sagen:" Hey, schaut ma ins polotreff forum, da steht, ich brauch keine" und, warum soll kamei eine mitliefern, wenn man sie nich braucht...


              naja, gut...zu den Bullebn kannst das nicht sagen. Wenn Kamei eine Mitliefert, ist ja gut. nur brauch man sie eigentlich nicht. du darfst ja auch ohne Grill oder mit nem selbstgebautem Grill fahren!


              Naja, back to Thread....


              ja ne....war mir eigentlich selber auch neu, dass man eine braucht...aber keine ahnung, passt ja


              H*A*S*E
              • Themenstarter

              also alles ist von ebay.

              auf den spiegeln steht die nummer 01511 und ganz klein daneben 6900,
              frontscheinwerfer: Sonar SK3301 sind von liontuning
              und bei den rückleucheten finde ich nichts könnt sie euch ja in meinem profil anschauen.


              polotreff.de
              #21 - 13.12.2008abe mappe
              Antworten erstellen