vw teilemarkt

wo ist der luftfilter?

nailz
  • Themenstarter

hallo
ich wollte mir einen neuen sportluftfilter in meinen 6n einbauen. nun hab ich aber mal so geguckt wo der luftfilter sitzt. hab dummerweise nix gefunden. könnte mir also deshalb mal jemand sagen wo der ist? mit foto wäre natürlich am besten.


mfg nailz



ích schreib lieber nix dazu


hier ein bild mit nem offenen lufi. und da wo der pilz sitzt da ist normal ein fetter schwarzer kasten drauf und das ist der lufi


k&n.JPG
k&n.JPG

gelöschtes Mitglied

    Dein Luftfilter ist eigentlich nicht zu übersehen. Mach einfach mal die Motorhaube auf und schaue mal hinter deinem Ventildeckel da ist ein ovaler Kasten, da ist der Filter drin. Eigentlich brauch man dafür keine Foto`s.



    @ice wo sich sachen zuweilen verstecken...


    @ bommer

    wo versteckt sich bei mir was?


    @ice
    nicht bei dir...allgemein


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    wenns dir noch nich klar is s. anhang


    polo motor lufi.JPG
    polo motor lufi.JPG

    Hey, man kann doch nich gleich alles wissen

    Früher dachte ich auch, die Lambdasonde fliegt durch's Weltall ....


    Mensch männer wir haben doch alle mal klein angefangen!



    gelöschtes Mitglied

      aber denn lufi sollte man nicht übersehen...

      meinen brauch ich nicht mal wechseln. hab gelesen, dass man den nur auswaschen soll


      wechseln musst den schon. auser du hast nen k&n austauschfilter die sind auswaschbar und somit wiederverwendbar


      nailz
      • Themenstarter

      man kann ja schließlich nich alles wissen


      jetzt weist du es ja


      Antworten erstellen