vw teilemarkt

spannungsabzug

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, ich habe eine frage und zwar immer wenn ich die musik laut auf drehe, dann werden die lichter komplett schwächer beim bass. mir zieht das immer zu viel spannung ab. aber wenn ich mir jetzt eine stärkere batterie hole, dann wird die spanning trotzdem von der batterie entnommen also breuchte ich einen neuen generator. was für einen würdet ihr mir enpfehlen? oder habt ihr vielleicht noch eine andere idee?
ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet.

mfg flo



Ich glaube die Leute aus der HiFi-Ecke benutzen einen sogenannten
CAP (Kondensator) dafür.
Wenn du noch erzähltst, was für ein Auto du hast und welche Anlage
verbaut ist, könnte man bestimmt besser helfen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich habe komplett magnat anlage. watt müsste ich erst nachschauen aber das radio was ich jetzt drinnen habe werde ich sowieso raus machen und diese sasion mache ich ein anderes radio rein und dann habe ich für die sasion 2010 vor mir ein kenwood radio für 1300€ zu kaufen. ich muss zugeben ich kenn mich mit elektrick nicht so aus und deshalb brauch ich da bisschen mehr hilfe. ich habe übrigens einen 6n.



gelöschtes Mitglied

    erstmal die große 90a lima verbauen und dan ne vernünfti´ge car hifi baterie ala stinger verbauen


    Ne größere Lima und Batterie bei "Magnat" ? ^^ -> rausgeschmissenes Geld

    Hol dir den CAP und gut, müsste locker reichen....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich werde es mal mit dem cap versuchen. danke schön


    Antworten erstellen