vw teilemarkt

dimmer ausbauen

Smiley
  • Themenstarter

moin moin
folgendes mein dimmer für das tacholicht hat sonne art wackelkontackt...
jetzt wollte ich wissen wie man den rausbekommt oder ob man den ganzen tacho dafür rausholen muss?!

danke im vorraus



Der "Dimmer" is nur n hochlastpoti ..

Also musste nur das teil mit den Rädchen rausholen und ersetzen...aber behalt das alte erstmal, der wackelkontakt kann auch andere gründe haben


Smiley
  • Themenstarter

ja ja aber wie bekomm ich den raus? ganzen tacho rausnehmen oder kannm an den iwie rausziehen?



der is eingeklippt.
ich hab den rausbekommen indem ich von hinten die teile zamgedrückt habe und dann rausgedrückt.

Man kommt von unten recht gut ran.
tachorausbauen war nicht nötig


Der sitzt doch im Lichtschalter und nicht im Tacho.


löse die 2 schrauben oberhalb von dieser tachoblende, dann kannste diese 2 klippse zusammendrücken und das teil gemütlich rausziehen ohne dass dabei irgendwas kaputt geht.


Smiley
  • Themenstarter

jou danke an alle ^^ die beiden schrauben hab ich jetzt endlich auch gefunden :P


Smiley
  • Themenstarter

ihr könnt mich übrigends jetzt auch den lichtschalterprofi nennen
hab ihn zerlegt,repariert,zusammengebaut und wieder eingebaut


polotreff.de
#9 - 14.12.2008vw hochlastpoti dimmschalter demontieren
Antworten erstellen

Ähnliche Themen