vw teilemarkt

Nummernschild bei Singleframefront

Red Queen
  • Themenstarter

Hallo an alle ,

habe für mein Schätzchen eine CSR Singleframe-Front besorgt.
Der Singleframe ist eine Sonderanfertigung ohne Nummernschildaussparung

->Problem: Nummernschild müsste unter den Singleframe an die Front selbst angebracht werden,
leider befinden sich das Schild dann nur ca. 4 cm über dem Boden.
Gibt es eine gesetzliche Vorschrift wie hoch es über dem Boden sein muss?

Wie habt ihr eure Schilder verbaut?

Viele Grüße


Red Queen



pici.jpg
pici.jpg

soweit ich weiß, muss das nummernschild 20cm über dem boden verbaut sein?!?

mfg


Ja, vorne sind es 20cm.

Hat der Grill in der SF Front nicht ne Stelle, ca. mittig fuer das Kennzeichen? wie die ori. Audi Grills eben?

mfg



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

es gibt nur noch die ausnahme das ddu es zur seite rüber schieben kannst, früher wars auch möglich sich das ding tiefer eintragen zu lassen


aber wie scheiße siehts den bitte aus das ummernschild seitlich beim singleframe das sieht so schon bescheiden genung aus^^kannst nicht von hinten 2 kleine winkel rausschauen lassen wo du es festraubst und auf treffen dann abmachen kannst oder einfach mit saugnäpfen


Naja ... seitlich find cih nicht toll ...

Kannst es ja auf die scheibe kleben


S5000007.JPG
S5000007.JPG

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

aber wie scheiße siehts den bitte aus das ummernschild seitlich beim singleframe das sieht so schon bescheiden genung aus^^


mal davon abgesehen das singelframe so oder so bescheiden ausseht ... das sollte nur bei audi un bugatti sein


das erinnert mich immer wieder an die heizung bei kevin allein zu hause im keller


Red Queen
  • Themenstarter

Zitat:

Hat der Grill in der SF Front nicht ne Stelle, ca. mittig fuer das Kennzeichen? wie die ori. Audi Grills eben?


der Grill ist eine Sonderanfertigung mit einem Chromrahmen und vertikalen
Messingstreben. Also leider keine Aussparung.
Und eine seitliche Montage ist nicht möglich, da sonst das Schild geknickt werden müsste :'(



Red Queen
  • Themenstarter

Zitat:

kannst nicht von hinten 2 kleine winkel rausschauen lassen wo du es festraubst und auf treffen dann abmachen


das wäre dann die letzte Hoffnung


Red Queen
  • Themenstarter

Zitat:

mal davon abgesehen das singelframe so oder so bescheiden ausseht ... das sollte nur bei audi un bugatti sein


ich würde mal sagen, dass wir da am besten Resultate sprechen lasse
und vielleicht ändert sich deine Meinung dann danach


Antworten erstellen