vw teilemarkt

koti eingetreten

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

kurze Vorgeschichte...
ich hab von gestenr auf heute nachtschicht gearbeitet (arbeite nebenbei am we immer an der Tankstelle)
dann kommt ein Kunde rein frgt meinen Kollegen ob das sein gelber Polo wäre, er nein, aber ich glaub der gehört meinem Kollegen. Ich war zu diesem zeitpunkt im Lager. Wurde nach vorne gerufen udn erfahren es -.- Irgend so ein ...... hat mir zwei mal kräftig gegen Kotflügel getretten-.-

Und wie konnte es anders sein natürlcih war es en Türke/Aramäer.... dieses Volk wird mir immer unsympathischer. Ich aknnte den ncih noch hab ich die gesprochen als die im laden waren da ich im lager war. ich find des sowas von heftig udn es kotzt mcih so an....

die natürlcih weg, zum glück gabs en zeugen und polizei hat die wohl angehalten kurz darauf. Nur natürlcih waren die es nich -.-

Hier Bilder:





gelöschtes Mitglied

    boah mein lieber schwan , das ist ein schaden in die tausende von euros.hofentlich bekommen die das schwein , das das getan hat.


    Na klasse

    dein Fred titel passt wie die faust aufs auge



    sKy
    • Themenstarter
    sKy's Polo 6N

    so die sind besser


    seite.JPG
    seite.JPG
    seite 2.JPG
    seite 2.JPG

    sone vollpfosten!

    sorry aber es ist nunmal so das dieses "volk" sich immer und immer mehr rausnimmt...

    ich werde jetzt lieber mein mund halten bevor es nachher heißt das ich rechts eingestellt bin...

    nur jeder der mit offenen augen lebt, weiß was ich meine...


    sKy
    • Themenstarter
    sKy's Polo 6N

    und hier ncoh eins von vorne...

    an drei oder vier stellen is der lack abgeplatzt. zum glück ist die schiebe ganz egbleiben....



    Seite 3.JPG
    Seite 3.JPG

    Klar schon Assi sowas, da würde mir auch das Messer im Sack aufgehen.


    Zitat:

    Und wie konnte es anders sein natürlcih war es en Türke/Aramäer...


    Hätte genausogut ein Deutscher, Russe, Chinese, Japaner, Inuit, Hindu, Taliban oder sonswas sein können...

    ...finde solche "Pauschalaussagen" echt zum kotzen.


    gelöschtes Mitglied

      Das nennt man Neid, der Besitzlosen.

      Ich hasse Menschen, die sich an fremden Eigentum zu schaffen machen.!


      Ist doch typsich für die. Die können nich anderes. Scheiß Typen. Die können nur Stress machen.

      Tut mir echt leid um deinen Polo.



      gelöschtes Mitglied

        die scheibe muss eh raus und ersetzt werden , da die beule bis in den scheibenrahmen reingeht.das ist ein sau teurer schaden


        sKy
        • Themenstarter
        sKy's Polo 6N

        in dem auto steckt alles :( hab da soviel reingestckt und grad frisch alles um überholen gewesen dun freitag erst noch in 3 std ganzen lack aufgearbeitet usw...


        udn dann sowas


        so ein sch... pack ,sorry aber das ist doch nicht mehr normal was ist das neid der besitzlosen ? das ist ein schaden von ein paar tausen euros die sind doch alle nicht mehr ganz dicht ey würd mir da einer von übern weg laufen der würd so auf die fresse kriegen das er nicht mehr weis obs mänchen oder weibchen is


        OH MAN wie Assi. Solche Leute versteh ich einfach net. Was ham die denn davon mutwillig sachen von anderen Leuten kaputt zu machen? Diese ganzen Au....... meinen auch sie könnten sich hier alles erlauben (Gibt solche un solche) Man man man über sowas könnt ich mich nur aufregen. Macht ihr sowas ma im Ausland, oder haut mal nen Rentner i-wo im Ausland zusammen dann kommt man grad in Knast. Un was is hier NICHTS! Einfach sagen meine Innere Stimme hat es mir befohlen un ZACK biste hier unzurechnungs fähig. Alter so gehts hier doch net weiter. Un dass schlimme is es wird noch VIEL schlimmer. Man kann noch net ma in seinem eigenem Land durch die Straßen gehen ohne von i-welchen Leuten angepöbelt zu werden, dass kanns doch net sein oder? Jetzt denk aber bitte nix falsches von mir. Aber i-wo muss man dass ja ma rauslassen.


        sKy
        • Themenstarter
        sKy's Polo 6N

        genau das is es:(

        ja paar tasend euro.... nur wenn der doch dann als wirtschaftlciher totalschaden durchgeht(was ja möglich ist bei den schäden) dann muss der doch weg oder iwie so damit die verischurn zahlt oder?


        ist halt wieder der neid solche leute gehören echt geschlagen....man man beul das seitenteil hintne irgenwie raus von innen dann zinnen und spchteln....so ein mist


        so ist das halt mit denen... aber die hatten ja alle soooo eine schlechte kindheit.. und werden dann am ende deswegen immer frei gesprochen.

        zum polo: echt ein haufen pech, ich hoffe das bekommste wieder hin!


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        mal so ... die schnittlauchbande hat die angehalten? hat eure tanke keine cam's

        mit glück sin die drauf ...

        naja erst zahlen lassen, dann bein abhacken, dann von helgoland aus über die planke gehen lassen ...

        zum glück schaut die beule noch recht gängig aus, denke beulendoc bekommt des wieder hin


        Was das ist?

        Langeweile, Dummheit, keine Arbeit, fehlende Intelligenz, Wutkompensation...

        ...keine Ahnung.

        Zitat:

        da einer von übern weg laufen der würd so auf die fresse kriegen das er nicht mehr weis obs mänchen oder weibchen is


        So,so...

        ...hab auch mal gesehen wie so Deppen meinem Kumpel die Autoantenne abgerissen haben und ans Auto traten. Naja ich war auch so doof, bin hin und hab die Typen auseinandergenommen...

        ...das Ende vom Lied war, dass ich eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung am Hals hatte (Nasenbeinbruch beim einen, gebrochene Hand und Schleudertrauma beim anderen).

        Nee sowas würd ich nicht nochmal machen...


        Zitat:

        ...das Ende vom Lied war, dass ich eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung am Hals hatte (Nasenbeinbruch beim einen, gebrochene Hand und Schleudertrauma beim anderen).


        das ist es mir dann wert die können sich hier doch nicht alles erlauben was glauben die wo wir hier leben mach so etwas mal bei denen in der heimat da sitzt de aber erst mal ne zeit im bau und da wird nicht lieb gefragt ob das warst und und mit nem du du du kommst da auch nicht weg


        Zu machen is es noch, bau die kiste auseinander un versuch es so gut wies geht auszubeulen un den rest Verzinnen und oder Spachteln. Echt scheiße was da mit deim Polo passiert is. Wenn de die findest, würd ich grad fress haache^^ Solange bis die auch so ne beule ham...^^


        sKy
        • Themenstarter
        sKy's Polo 6N

        zum thema keine camns usw...

        der bereich ist niht mehr auf dne cams.
        die waren ja aber vorher ncoh dirn bei usn sprich das ist alles auf kamera...
        dann gibt es ja au zeugen und de schnittlauchbande hat die kurzer hand gepackt.

        es war aj einaml der zeuge da der den täter grob beschrieben konnte. ausserdme war ncohw er da der die asis flüchtig kannte. und auto (bmw 1er) war klar, mit bonner kennzeichen , leihwagen usw...

        udn cnoh während die polizei vor ort war kam der funkspruch das die angehalten wurden =) das lob ich mir vonner polizei so schnelle arbeit=)

        nur die bestreiten" das natürlcih -.-


        Zitat:

        das ist es mir dann wert die können sich hier doch nicht alles erlauben was glauben die wo wir hier leben mach so etwas mal bei denen in der heimat da sitzt de aber erst mal ne zeit im bau


        Nee im Bau sitzt du bei denen nicht...
        ...da wirst bei 40° im Schatten mal ne Woche in ne Blechhütte gesteckt...


        Klar kann es nicht sein, dass die sich hier alles erlauben was Sie wollen aber wenn im Endeffekt selber eins auf den Sack bekommst (Sozialstunden oder Tagessätze) lässt es lieber sein, von dem Geld was ich da los hatte hätt ich meinem Kollegen die Reparatur 3 mal bezahlen können.


        ja mag sein das das nicht viel bringt aber bei solchen sachen könnt ich ausflippen ich geh doch auch nicht zu denen nach haus un piss denen aufs sofa


        tut mir auch voll leid für deinen polo :( ich verstehe es einfach nicht wie man sowas machen kann eigentum sinlos zu beschädigen wenn man des anderesrum mache würde wäre der teufel los versteh einfach manche leute nicht
        man steckt arbeit, freizeit und geld ins auto rein und irgendwelche machen es kaput ist wirklich zum heulen

        mein beileid =(


        gelöschtes Mitglied

          Is echt ne BÖSE sache mit deinem Polo!Sicher bekommt mann so was wieder hin,aber auch wenn mann nichts mehr dann davon sieht,mann selber weiss es immer was da war,und es kotzt einem immer wieder an,denn Ärger den mann wegen solch Kappesköppen hatte!
          Was ich mit denen machen würde,sag ich jetz hier lieber nicht!

          Meiner meinung nach sollte mann nicht pauschal sagen ;Es sind immer die Ausländer!

          Ich selber kann sagen aus beruflicher Ehrfahrung,das der Ärger mit unseren Äusländischen Mitbürgern stetig zu nimmt;auch an brutalität!Es ist nicht so das ich "rechts extrem"oder so bin! Aber mann solte auch im eigenen land sicher sein und das ist schon lange nicht mehr der fall! Mann ich könnte sachen erzählen,so wie sicher viele hier,die ICH mit ausländischen Mitbürgern erlebt habe werd ich aber nich denn ein gross teil der Ausländer sind so recht schafend wie Du und Ich!Und nur mal so es gibt genauso bekloppte Deutsche!


          Mario


          kann mich den anderen nur anschließen. die sache wird sich bestimmt wieder endlos hinziehen... aber wenn es schon mal einen zeugen gibt, sieht es ja gar nich sooo schlecht aus... naja ich wünsch dir alles gute, wird shcon wieder


          aufregen ist das einzigste was man da machen kann, man darf die nit weg klatschen man darf höchstens die polizei rufen und als ob die sagen klar waren wir das hier 1000€ anzahlung ...

          Naja ich weiß auch nicht was ich tun soll bei mir find ichimmer wieder neue kratzer und das nicht mal kleine bzw an den eck punkten wo es mein fehler sein könnte sondern richtig schön auf der motorhaube wenn jemand mal vorbei geht und sich verewigt ... ich würde mich niemals an andere sachen wagen und schon gar nicht grundlos wenn man ein problem hat dann kann man es anders lösen


          guck mal in mein profil, die delle in dem 6n, das war`n laut gutachten
          2600 (!) euronen,d.h. wirtschaftlicher totalschaden und meine freude auch dementsprechend groß!

          mfg arnd


          solche leute gehören gleich in ihr land abgeschoben! da könen sie so viele autos demolieren wie sie wollen....wenns dort überhaupt welche gibt.


          sKy
          • Themenstarter
          sKy's Polo 6N

          schätzt ihr den das es rihctung wirtschaftl. totaschaden geht? falls ja kann mri da einer was zum ablauf sagen.

          sprich wie viel geld bekomme ich oder nciht oder wie läuft das alles so ab?

          und weiß jmd wie lang sich so ein scheiß jetzt hinziehn wird?


          Antworten erstellen