vw teilemarkt

koti eingetreten

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

kurze Vorgeschichte...
ich hab von gestenr auf heute nachtschicht gearbeitet (arbeite nebenbei am we immer an der Tankstelle)
dann kommt ein Kunde rein frgt meinen Kollegen ob das sein gelber Polo wäre, er nein, aber ich glaub der gehört meinem Kollegen. Ich war zu diesem zeitpunkt im Lager. Wurde nach vorne gerufen udn erfahren es -.- Irgend so ein ...... hat mir zwei mal kräftig gegen Kotflügel getretten-.-

Und wie konnte es anders sein natürlcih war es en Türke/Aramäer.... dieses Volk wird mir immer unsympathischer. Ich aknnte den ncih noch hab ich die gesprochen als die im laden waren da ich im lager war. ich find des sowas von heftig udn es kotzt mcih so an....

die natürlcih weg, zum glück gabs en zeugen und polizei hat die wohl angehalten kurz darauf. Nur natürlcih waren die es nich -.-

Hier Bilder:





gelöschtes Mitglied

    boah mein lieber schwan , das ist ein schaden in die tausende von euros.hofentlich bekommen die das schwein , das das getan hat.


    Na klasse

    dein Fred titel passt wie die faust aufs auge



    sKy
    • Themenstarter
    sKy's Polo 6N

    so die sind besser


    seite.JPG
    seite.JPG
    seite 2.JPG
    seite 2.JPG

    sone vollpfosten!

    sorry aber es ist nunmal so das dieses "volk" sich immer und immer mehr rausnimmt...

    ich werde jetzt lieber mein mund halten bevor es nachher heißt das ich rechts eingestellt bin...

    nur jeder der mit offenen augen lebt, weiß was ich meine...


    sKy
    • Themenstarter
    sKy's Polo 6N

    und hier ncoh eins von vorne...

    an drei oder vier stellen is der lack abgeplatzt. zum glück ist die schiebe ganz egbleiben....



    Seite 3.JPG
    Seite 3.JPG

    Klar schon Assi sowas, da würde mir auch das Messer im Sack aufgehen.


    Zitat:

    Und wie konnte es anders sein natürlcih war es en Türke/Aramäer...


    Hätte genausogut ein Deutscher, Russe, Chinese, Japaner, Inuit, Hindu, Taliban oder sonswas sein können...

    ...finde solche "Pauschalaussagen" echt zum kotzen.


    gelöschtes Mitglied

      Das nennt man Neid, der Besitzlosen.

      Ich hasse Menschen, die sich an fremden Eigentum zu schaffen machen.!


      Ist doch typsich für die. Die können nich anderes. Scheiß Typen. Die können nur Stress machen.

      Tut mir echt leid um deinen Polo.



      gelöschtes Mitglied

        die scheibe muss eh raus und ersetzt werden , da die beule bis in den scheibenrahmen reingeht.das ist ein sau teurer schaden


        sKy
        • Themenstarter
        sKy's Polo 6N

        in dem auto steckt alles :( hab da soviel reingestckt und grad frisch alles um überholen gewesen dun freitag erst noch in 3 std ganzen lack aufgearbeitet usw...


        udn dann sowas


        so ein sch... pack ,sorry aber das ist doch nicht mehr normal was ist das neid der besitzlosen ? das ist ein schaden von ein paar tausen euros die sind doch alle nicht mehr ganz dicht ey würd mir da einer von übern weg laufen der würd so auf die fresse kriegen das er nicht mehr weis obs mänchen oder weibchen is


        OH MAN wie Assi. Solche Leute versteh ich einfach net. Was ham die denn davon mutwillig sachen von anderen Leuten kaputt zu machen? Diese ganzen Au....... meinen auch sie könnten sich hier alles erlauben (Gibt solche un solche) Man man man über sowas könnt ich mich nur aufregen. Macht ihr sowas ma im Ausland, oder haut mal nen Rentner i-wo im Ausland zusammen dann kommt man grad in Knast. Un was is hier NICHTS! Einfach sagen meine Innere Stimme hat es mir befohlen un ZACK biste hier unzurechnungs fähig. Alter so gehts hier doch net weiter. Un dass schlimme is es wird noch VIEL schlimmer. Man kann noch net ma in seinem eigenem Land durch die Straßen gehen ohne von i-welchen Leuten angepöbelt zu werden, dass kanns doch net sein oder? Jetzt denk aber bitte nix falsches von mir. Aber i-wo muss man dass ja ma rauslassen.


        sKy
        • Themenstarter
        sKy's Polo 6N

        genau das is es:(

        ja paar tasend euro.... nur wenn der doch dann als wirtschaftlciher totalschaden durchgeht(was ja möglich ist bei den schäden) dann muss der doch weg oder iwie so damit die verischurn zahlt oder?


        ist halt wieder der neid solche leute gehören echt geschlagen....man man beul das seitenteil hintne irgenwie raus von innen dann zinnen und spchteln....so ein mist


        so ist das halt mit denen... aber die hatten ja alle soooo eine schlechte kindheit.. und werden dann am ende deswegen immer frei gesprochen.

        zum polo: echt ein haufen pech, ich hoffe das bekommste wieder hin!


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        mal so ... die schnittlauchbande hat die angehalten? hat eure tanke keine cam's

        mit glück sin die drauf ...

        naja erst zahlen lassen, dann bein abhacken, dann von helgoland aus über die planke gehen lassen ...

        zum glück schaut die beule noch recht gängig aus, denke beulendoc bekommt des wieder hin


        Was das ist?

        Langeweile, Dummheit, keine Arbeit, fehlende Intelligenz, Wutkompensation...

        ...keine Ahnung.

        Zitat:

        da einer von übern weg laufen der würd so auf die fresse kriegen das er nicht mehr weis obs mänchen oder weibchen is


        So,so...

        ...hab auch mal gesehen wie so Deppen meinem Kumpel die Autoantenne abgerissen haben und ans Auto traten. Naja ich war auch so doof, bin hin und hab die Typen auseinandergenommen...

        ...das Ende vom Lied war, dass ich eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung am Hals hatte (Nasenbeinbruch beim einen, gebrochene Hand und Schleudertrauma beim anderen).

        Nee sowas würd ich nicht nochmal machen...


        Zitat:

        ...das Ende vom Lied war, dass ich eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung am Hals hatte (Nasenbeinbruch beim einen, gebrochene Hand und Schleudertrauma beim anderen).


        das ist es mir dann wert die können sich hier doch nicht alles erlauben was glauben die wo wir hier leben mach so etwas mal bei denen in der heimat da sitzt de aber erst mal ne zeit im bau und da wird nicht lieb gefragt ob das warst und und mit nem du du du kommst da auch nicht weg


        Zu machen is es noch, bau die kiste auseinander un versuch es so gut wies geht auszubeulen un den rest Verzinnen und oder Spachteln. Echt scheiße was da mit deim Polo passiert is. Wenn de die findest, würd ich grad fress haache^^ Solange bis die auch so ne beule ham...^^


        sKy
        • Themenstarter
        sKy's Polo 6N

        zum thema keine camns usw...

        der bereich ist niht mehr auf dne cams.
        die waren ja aber vorher ncoh dirn bei usn sprich das ist alles auf kamera...
        dann gibt es ja au zeugen und de schnittlauchbande hat die kurzer hand gepackt.

        es war aj einaml der zeuge da der den täter grob beschrieben konnte. ausserdme war ncohw er da der die asis flüchtig kannte. und auto (bmw 1er) war klar, mit bonner kennzeichen , leihwagen usw...

        udn cnoh während die polizei vor ort war kam der funkspruch das die angehalten wurden =) das lob ich mir vonner polizei so schnelle arbeit=)

        nur die bestreiten" das natürlcih -.-


        Zitat:

        das ist es mir dann wert die können sich hier doch nicht alles erlauben was glauben die wo wir hier leben mach so etwas mal bei denen in der heimat da sitzt de aber erst mal ne zeit im bau


        Nee im Bau sitzt du bei denen nicht...
        ...da wirst bei 40° im Schatten mal ne Woche in ne Blechhütte gesteckt...


        Klar kann es nicht sein, dass die sich hier alles erlauben was Sie wollen aber wenn im Endeffekt selber eins auf den Sack bekommst (Sozialstunden oder Tagessätze) lässt es lieber sein, von dem Geld was ich da los hatte hätt ich meinem Kollegen die Reparatur 3 mal bezahlen können.


        ja mag sein das das nicht viel bringt aber bei solchen sachen könnt ich ausflippen ich geh doch auch nicht zu denen nach haus un piss denen aufs sofa


        tut mir auch voll leid für deinen polo :( ich verstehe es einfach nicht wie man sowas machen kann eigentum sinlos zu beschädigen wenn man des anderesrum mache würde wäre der teufel los versteh einfach manche leute nicht
        man steckt arbeit, freizeit und geld ins auto rein und irgendwelche machen es kaput ist wirklich zum heulen

        mein beileid =(


        gelöschtes Mitglied

          Is echt ne BÖSE sache mit deinem Polo!Sicher bekommt mann so was wieder hin,aber auch wenn mann nichts mehr dann davon sieht,mann selber weiss es immer was da war,und es kotzt einem immer wieder an,denn Ärger den mann wegen solch Kappesköppen hatte!
          Was ich mit denen machen würde,sag ich jetz hier lieber nicht!

          Meiner meinung nach sollte mann nicht pauschal sagen ;Es sind immer die Ausländer!

          Ich selber kann sagen aus beruflicher Ehrfahrung,das der Ärger mit unseren Äusländischen Mitbürgern stetig zu nimmt;auch an brutalität!Es ist nicht so das ich "rechts extrem"oder so bin! Aber mann solte auch im eigenen land sicher sein und das ist schon lange nicht mehr der fall! Mann ich könnte sachen erzählen,so wie sicher viele hier,die ICH mit ausländischen Mitbürgern erlebt habe werd ich aber nich denn ein gross teil der Ausländer sind so recht schafend wie Du und Ich!Und nur mal so es gibt genauso bekloppte Deutsche!


          Mario


          kann mich den anderen nur anschließen. die sache wird sich bestimmt wieder endlos hinziehen... aber wenn es schon mal einen zeugen gibt, sieht es ja gar nich sooo schlecht aus... naja ich wünsch dir alles gute, wird shcon wieder


          aufregen ist das einzigste was man da machen kann, man darf die nit weg klatschen man darf höchstens die polizei rufen und als ob die sagen klar waren wir das hier 1000€ anzahlung ...

          Naja ich weiß auch nicht was ich tun soll bei mir find ichimmer wieder neue kratzer und das nicht mal kleine bzw an den eck punkten wo es mein fehler sein könnte sondern richtig schön auf der motorhaube wenn jemand mal vorbei geht und sich verewigt ... ich würde mich niemals an andere sachen wagen und schon gar nicht grundlos wenn man ein problem hat dann kann man es anders lösen


          guck mal in mein profil, die delle in dem 6n, das war`n laut gutachten
          2600 (!) euronen,d.h. wirtschaftlicher totalschaden und meine freude auch dementsprechend groß!

          mfg arnd


          solche leute gehören gleich in ihr land abgeschoben! da könen sie so viele autos demolieren wie sie wollen....wenns dort überhaupt welche gibt.


          sKy
          • Themenstarter
          sKy's Polo 6N

          schätzt ihr den das es rihctung wirtschaftl. totaschaden geht? falls ja kann mri da einer was zum ablauf sagen.

          sprich wie viel geld bekomme ich oder nciht oder wie läuft das alles so ab?

          und weiß jmd wie lang sich so ein scheiß jetzt hinziehn wird?


          das is echt ne sauerei solchen leuten gehört richtig ein auf die fresse mir wurde auch mal mein auto auf gebrochen und meine musikanlage , blinker und tagfahrleuchten geklaut da kriegt man echt wut. kriegst du das denn ersetzt wenn es zeugen gab?


          sKy
          • Themenstarter
          sKy's Polo 6N

          keine ahnung.

          ich hoffe.... weil ne großartige reperatur kann ich mir zZ nicht leisten, nciht in dem rahemn wonach es ausschaut


          also das kann schon sein mir ist ein lkw in meinen einser golf gefahren und hat sogar noch fahrerflucht begangen.da war auch das seitenteil hinten am heck kaputt der gutachter hat den totalschaden geschrieben.oh das kann sich ziehen


          gelöschtes Mitglied

            Kann mir gar nicht vorstellen, das man den an dieser Stelle so eintreten kann.. wie hat der das gemacht? Für den Knick in der Rundung zum Fenster hin, braucht man eine menge wucht..


            Zitat:

            ich hoffe.... weil ne großartige reperatur kann ich mir zZ nicht leisten, nciht in dem rahemn wonach es ausschaut


            Wenn du Vollkasko versichert bist musst den Schaden gleich der Versicherung melden, danach wirst zu einer Werkstatt gehen müssen oder zu einem Gutachter und die sagen dann wie hoch der Schaden ist, dann wieder mit dem Wisch zur Versi. und dann bekommste im Normalfall das Geld...


            ...wenn du allerdings nicht Vollkasko-Versichert bist würde ich schauen ob das Fenster dicht ist und es nirgends anfangen könnte zu rosten. Dann kannst ja mal bis du Geld zusammen hast so durch die Gegend fahren, sieht zwar doof aus aber wieviele fahren mit nem verdallerten Auto durch die Gegend...


            also sowas ist echt frech... aber das sind nicht nur die ausländer, gibt auch deutsche die sehr sehr dämlich sind! solche affen haben wir inner berufsschule, die haben auch antennen abgebrochen, autos zerkratzt, luft von den reifen gelassen und nur sone scheiße... die kunden fahren selber nen fiat panda oder sowas in der art, da haben wir in einer freistunde und 4 leere kästen bier geholt und das auto von denen da drauf gestellt ^^ und an dem tag waren es nur 2 von den idioten ... also keine chance die karre runterzubekommen ^^ und seit dem war auch ruhe, scheint gefruchtet zu haben...

            und mit aufs maul hauen, ist klar das sies verdient hätten, aber als deutscher darf man keinen nicht-deutschen schlagen, weil dann alle gleich im geschichtsbuch guggn und sehen das wir schonmal vor 70jahren böse waren (wobei WIR ja eig. überhaupt nix mehr damit zu tun haben) , und heute noch dafür büßen müssen! Das ist auch der grund warum in weimar ein dreißigjähriger Türke ein 14Jähriges Mädchen vergewaltigen kann und nix bzw nicht viel passiert, und dieser Marco gleich mal für länger im türkischen knast einmaschieren durfte...


            Naja, aber aufregen bringt auch nix....


            Totzdem schade um deinen Polo! Aber ein guter karosserie-Mensch bekommt das schon wieder hin!



            GreeZ


            Zitat:

            weil dann alle gleich im geschichtsbuch guggn und sehen das wir schonmal vor 70jahren böse waren (wobei WIR ja eig. überhaupt nix mehr damit zu tun haben) , und heute noch dafür büßen müssen!


            und genau das kotzt mich richtig an!
            wie gerne würde ich manchen leuten mal so richtig die deviten lesen weil sie ihr maul aufreißen als wären sie gott!

            klar gibt es auch deutsche die ein an der pfanne haben, aber da ist es auch nicht ganz so krass wenn man sich die mal zur brust nimmt!

            wenn man es bei nem ausländer macht kommt gleich die ganze familie und will dich abstechen....!

            abgesehen davon das wir büßen, und die türken nicht...
            muss ja schon irgendwo was wahres dran sein mit dem völkermord an den armeniern (richtig geschrieben?).
            in der türkei bekommt man gleich ne strafe oder freiheitsentzug wenn man wen drauf anspricht...

            und wegen leuten wie denen werden die "guten" gleich mit reingezogen in das klischee "ausländer sind ***"
            kenne selber einige die in ordnung sind, aber leider gibt es genau von DENEN nicht mehr viele....


            Alter Schwede, solche Spacken! Gibts echt nicht was es für Neider gibt! Tut mir echt leid für dich! Da wird man richtig Sauer wenn man solche Bilder sieht! Ich hoffe für dich das diese Spinner dir den Schaden bezahlen müssen!


            sKy
            • Themenstarter
            sKy's Polo 6N

            ich hoffe auch.

            bin nicht vollkasko versichert :(

            das darf echt nicht wahr sein, solche asis:(

            muss ich den schaden trotzdem melden oder nciht oder wie? (auser schnittlauchbande, die wissen es bereits)


            Den Schaden musst du nur melden wenn du was von der Versicherung bekommen kannst bzw. die Versicherung was zahlen muss, was aber in deinem Fall nicht zutrifft. Also besteht auch keine Meldepflicht...


            uiuiuiuiui der hat aber heftigst zugetreten....dein armes auto... :(


            sKy
            • Themenstarter
            sKy's Polo 6N

            so war heut mal so grob fragen was des kosten würde....

            min 2000 euro muss ich rechnen. kann wohl aber sehr schnell mehr werden.

            und es kann nicht ausgebeult werden laut vw, es muss rausgeflext und ein neues blech eingesetzt werdne bzw neuer koti.

            mal ehrlcih wie kann man nur so asozial sein?!

            war heut auch bei der schnittlauchbande. mein fall hat noch nicht mal en sachbearbeiter -.-


            hi, wie läuft denn dein fall momentan?


            gelöschtes Mitglied

              ist ja echt unglaublich was sich manche rausnehmen.

              aber erzähl mal wies gleaufen ist oder wies läuft.


              Alter ich würde alles dafür tun den ausfindig zu machen der das geamcht hat!und mit dem sien Gesicht geanu das antun was er deinem polo angetan hat!alder ist das derb!


              er hat ihn ja gefunden kam nicht zum termin vor gericht wie er im anderen thread geschrieben hat

              und ihm irgend was antun bringt auch nix mehr nur noch mehr ärger für ihn leider


              Zitat:


              So,so...

              ...hab auch mal gesehen wie so Deppen meinem Kumpel die Autoantenne abgerissen haben und ans Auto traten. Naja ich war auch so doof, bin hin und hab die Typen auseinandergenommen...

              ...das Ende vom Lied war, dass ich eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung am Hals hatte (Nasenbeinbruch beim einen, gebrochene Hand und Schleudertrauma beim anderen).

              Nee sowas würd ich nicht nochmal machen...


              Rein Rechtlich sieht das wie folgt aus:
              Du hast gesehen wie einem Dritten Schaden zugefügt wurde. Damit hast Du nach der StPO das RECHT diese auf frischer Tat ertappte Person (Personen) festzuhalten und nach den Personalien zu fragen. Wenn sie sich nicht ausweisen wollen oder können, dann darfst Du sie nach §128 StPO vorläufig festnehmen, um so den Anspruch des Dritten auf Schadenersatz durchzusetzen.
              Das notfalls auch mit
              Gewalt.

              Wenn sie sich gegen die Festnahme wehren oder Dich gar angreifen, kannst Du zur Selbstverteidigung Dich natürlich wehren.
              Sollte dann ein Nasenbein Schaden nehmen liegt es wiederum an der Verhältnismäßigkeit: Wenn er zum Beispiel nach Dir geschlagen oder gar getreten hat (Schuh = Angriff mit einer Waffe) wäre das angemessen, wollte er einfach nur abhauen, wäre das ein wenig zu viel des Guten!

              Ich bin gegen Gewalt, denn sie ist kein Mittel um zivilisiert Meinungsverschiedenheiten zu klären. Wenn jemand allerdings angegriffen wird, dann darf er sich auch verteidigen.


              sKy
              • Themenstarter
              sKy's Polo 6N

              kleines Update:

              heute ein schreiben von meiner anwältin bekommen:

              ich soll 400 euro dafür zaheln das die anfängt am fall zu arbeiten -.- und weitere 12 euro dafür, das wir die akte von der stattsanwaltschaft erhalten haben ....

              naja ich hoffe des ich am ende nicht auf all den kosten sitzen bleibe :(


              ...keine Rechtschutzversicherung?


              sKy
              • Themenstarter
              sKy's Polo 6N

              ne...

              wollte ich eig machen, aber bin bisher nicht dazu gekommen bzw. konnte ich mri diese nicht leisten, da schüler udn nun zivi


              Zitat:

              konnte ich mri diese nicht leisten, da schüler udn nun zivi


              ...wenn Deine Eltern eine haben, dann kannst Du die Angelegenheit über die laufen lassen - nur mal so als Tipp...


              sKy
              • Themenstarter
              sKy's Polo 6N

              ich vermute mal das auch diese keine haben soweit ich weiß^^


              Zitat:

              ich vermute mal das auch diese keine haben soweit ich weiß^^


              ...fragen kostet nix! Eltern haben sowas so gut wie immer!


              sKy
              • Themenstarter
              sKy's Polo 6N

              so ham se net


              sKy
              • Themenstarter
              sKy's Polo 6N

              UPDATE UPDATE:

              heute post von der anwältin bekommen bzw staatsanwaltschaft....

              verfahren wurde iengestellt, da es drei tatverdächtige gibt. ich kann aber zivilrechtliche ansprüche weiter einklagen was ich wohl gerne tun würde, den man bedenke das ich zZ schon kosten von anwalt(400 euro) gutachten (400 euro) habe + der schaden....

              was meint ihr wie soll ich weiter vorgehen? weil ehrlcih geagst ich bin so dermaßen auf 180 nachdme ich des gelesen habe....

              würde einer dieser asis mir übern weg laufne ich würde den so zusammenfalten des der nimmer wüsste wo vorne und hinetn usw ist....ey wie aknn soas den sein?! dann sagt der eine asu bwz alle waren wir nciht bla blub... und der eine erzählt ein er war sturzbesoffen an dem abend und würde seine zsuatdn als "stramm" bezeichnen..udn solche asis dürfen amchen was se wollen?! was ist das für ein rechtsstaat?! es reihct eine tat zu begehn und zu behaupten, ne cih wars net und dann wird gleihc des verfahren eingestellt?! aber wenn was gegen nen türken7ausländer gemacht wird heißt es ja gleihc wieder ausländerfeindlcihkeit usw usw... ich fidn des echt mal zum kotzen, soclhe asis sollte man abschieben, scheiß egal wohin ahuptsache weit weg.... was war mit den wo der alte mann in der ubahn verprügelt wurde fast zu tode?! haben die ne gerechte strafe bekommen?! nein... aber wenn natürlcih ein ausländer verprügelt wird oder so ist ja gleich groß nazi bla blub....heftig ey heftig... ich könnt echt kotzen -.-

              naj zurück zum thema...was würdet ihr nun machen und wie weiter vorgehen?

              grüße


              ...zum kotzen sowas.

              Wie bei mir als mir der Aussenspiegel abgefahren wurde (bin im Auto gesessen) und der Typ Fahrerflucht beging. Brief von der Staatsanwaltschaft nach 3 Wochen:

              Fahrer konnte nicht eindeutig ermittelt werden...


              ...wenn keine Rechtsschutz hast ist das mit dem weitermachen je nachdem assi:

              Du kannst Glück haben und gewinnst dann doch und hast keine Kosten, oder du hast Pech verlierst und hast noch mehr Geld weg als jetzt schon...


              Das ist deutschland!
              Sprich vllt mit deinem anwalt nochmal?! Ich muss montag auch zu meinem


              weiter machen!

              danach die jungs ins flugzeug und ohne schirm ZUHAUSE wieder raus schmeißen...


              sKy
              • Themenstarter
              sKy's Polo 6N

              Zitat:

              danach die jungs ins flugzeug und ohne schirm ZUHAUSE wieder raus schmeißen...


              wäre mir des liebste xD dafür würde ich sogar auf nen teil des geldes verzichtenxD


              sKy
              • Themenstarter
              sKy's Polo 6N

              so kleines Update.

              Verfahren läuft ncoh immer wurde zwischenzeitig eingestellt aber wiederspruch iengelegt und es geht weiter

              die kerlchen waren letzten bei mir an der Tanke, mein Kollege kennt die flüchtig ist dann hin und fragte den, welcher er war nach dem Grund:

              Der hat uns mal "abgezogen" auf der Straße und hat dann gelahct un mittlefinger gezeigt....

              abgezogen...kann schon passiert sein, aber ich zeige niemanden nen mittlefinger oder ähnliches -.- das doch voll asi sowas zu machen.

              So welcher von denen es war weiß ich auch, da diese Nation ja so schlau sind mit mit ihren Taten bei Freunden/Bekannten rumprallern müssen -.-

              Grüße


              haste die auch in den zapfschlauch vonner tanke eingewickelt, den schlauch mit luft gefüllt und ne kippe drangesteckt wie bei werner?


              gelöschtes Mitglied

                Hoffe mit dem auto abgezogen


                sKy
                • Themenstarter
                sKy's Polo 6N

                womit sonst?


                gelöschtes Mitglied

                  Ich weiß zwar was du meinst aber einer kann es auch anders verstehen, handy abziehen o.ä.


                  sKy
                  • Themenstarter
                  sKy's Polo 6N

                  achso^^

                  ne die sind bestimmt mal mit papas bmw oder so nicht hinterhergekommen und waren dann böse...keine ahnung. ich kann mich zumindest an solch einen vorfall erinnern. und das ich iwem ausm auto nen mittlefinger zeige, sowieso nicht -.-


                  Ich drück dir die Daumen das der Mensch dingfestgemacht wird und noch eine drannbekommt wegen der Aussage (Rufmord? )

                  MfG Ali


                  Naja hört sich eigentlich wie immer an:

                  Verfahren eingestellt - einspruch eingelegt - wieder aufgenommen....


                  ...und am Ende kommt doch nix raus...

                  ..traurig aber die Wahrheit über die deutsche Justiz...


                  ...wie klein im Geiste muss man eigentlich sein - ich fasse mal zusammen:

                  Eine Person ist nicht in der Lage, ein Auto richtig zu fahren und wird folgerichtig "stehen gelassen". Das wird dann als persönliche Demütigung genommen und durch (extrem verspätete) Sachbeschädigung "gerächt".
                  Das ist noch nicht einmal mittelalterlich, denn selbst in der Antike hat man das sportlicher gesehen.
                  Urzeitlich ist wohl der passendere Ausdruck!

                  Mach auf jeden Fall weiter...


                  gelöschtes Mitglied

                    mir ist sowas auch mal passiert mit meinem G40 2 wochen nachdem ich komplett gemacht und angemeldet hatte.

                    es ging um ein mädchen. sie ist mit mir im auto gefahren und ein typ der was von ihr wollte meinte mich auf der landstrße überholen zu müssen. ich natürlich gas gegeben und weg war der 318er. er hat es nochmal versucht als ein auto vor mir war. dann hat er mich geschnitten weil er fast mit dem gegenverkehr zusammengestoßen wär und ausgebremst. dann stieg sein beifahrer aus und hat mir 2 mal ins seitenteil getreten.

                    zum Glück hatte ich 2 zeugen.
                    der Fahrer 1 Monat Fahrverbot und der Beifahrer musst den Schaden und Gerichtskosten zahlen ( aber nicht komplett weil er noch in der Ausbildung war)


                    ...ja das gibts leider immer öfter. Gerade die Fahrer "größerer Fahrzeuge" fühlen sich nur all zu oft persöhnlich angegriffen wenn Sie es nicht schaffen an einem Kleinwagen vorbei zu ziehen. Das kratzt denen teilweise so am Ego, dass Sie die hirnrissigsten Aktionen starten nur um an dir doch noch irgendwie vorbei zu ziehen - egal ob es grob fahrlässig ist oder nicht.


                    Zitat:

                    Eine Person ist nicht in der Lage, ein Auto richtig zu fahren und wird folgerichtig "stehen gelassen". Das wird dann als persönliche Demütigung genommen und durch (extrem verspätete) Sachbeschädigung "gerächt".
                    Das ist noch nicht einmal mittelalterlich, denn selbst in der Antike hat man das sportlicher gesehen.
                    Urzeitlich ist wohl der passendere Ausdruck!




                    ...passender hätte man es nicht beschreiben können


                    Antworten erstellen