vw teilemarkt

Welche Subs?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi da ich ja nun vor habe mir nen ordentlichen kofferraum ausbau zu machen wollte ich euch mal fragen welche subs gut geeignet sind für ein bassreflex gehäuse. also es werden zwei einzelne gehäuse für jeden sub ein eigenes.

als endstufe dient:

4 x 175/350 Watt max. @ 4/2 Ohm
4 x 110/175 Watt RMS @ 4/2 Ohm
2 x 700 Watt max. gebrückt
Abmessungen: 251 x 55 x 400 mm


greets kens



gelöschtes Mitglied

    hi welche marke/typ ist denn die endstufe?
    welche musik hörst du denn meistens?
    wieviel möchtest du investieren?


    naja ob die amp sogut für bass geeignet is?es gibt von audio system billige amps die hammer geil sind!
    bässe kannste eigentlich fast alles nehmen
    guck ma www.bigdogaudio.de



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das ist ne crunch blackmaxx 4175


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    musik höre ich alles ich höre gerne hip hop aber auch sehr gerne techno. tendiere aber mehr zu techno.

    ca. 150euro pro sub


    Gute Allrounder die auch was können gibts z.B. von Atomic (http://www.atomic-loudspeakers.com) Hab nem Freund nen 25er Manhattan ans Herz gelegt. Ergebnis er ist voll und ganz zufrieden.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen