vw teilemarkt

Welche Endrohvariante

Infinity86
  • Themenstarter

Hallo Leute,


ich habe vor mir einen neuen Endtopf zu holen.
Mir is meine Duplexanlage einfach zu Protzig für meinen kleinen.
Ich hab jetz drei Varianten in der engeren Auswahl.

1x90 gerade
2x76 gerade

und

70x140 gerade

was würdet ihr sagen was am besten passen würde



2x76, ganz klar

& dann schön in die heckstossi eingearbeitet


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Würde auch die Endrohrvariante 2x76mm bevorzugen...

Zitat:

& dann schön in die heckstossi eingearbeitet
unbedingt!



@ Swissliner:
Gell so siehts einfach besser aus

Ich hasse es wenn die endrohre nur unter der heckstossi rumhängen..

so wie hier: http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=81392

halt nur doppelendrohr.


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Zitat:

@ Swissliner:
Gell so siehts einfach besser aus

Exakt! Passt besser ins Gesamtbild und sieht dann weniger wie ein fremdes Anbauteil aus. Ist halt mit ein wenig mehr Arbeit verbunden. Aber das Resultat zählt, nicht wahr?


find das so schweiße wenn man die stoßi für ausschneidet...dann hat man sich keine arbeit gemacht den auspuff richtig anzupassen!meine meinung


also wie auf dem bild finde ich es super.
dann muss man halt was wegschneiden, is doch kei stress.
besser als wenn der pott so tief hängt dass man alles sieht :(

sonst schauts ja aus wie ein fremdkörber
& swissliner wie hast du es denn gemacht, du hast leider keine bilder von deinem heck drin..


in die heckstoßi eingearbeitet is zwar schön und gut, aber ich finde das sieht meist nur bei stoßstangen ausm zubehör gut aus!
an der orginalstoßstange würde ich maximal nur soviel ausschneiden, wie bei der abschlepphacken! is meine meinung!


@ spence.
bei dir hängen die endrohre bzw. das endrohr unter der heckstossi.
Sowas gefält mir nicht, aber geschmäcke sind eben verschieden



Würde bei deinem Polo auch auf jeden Fall die Variante 2x76 nehmen!


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Zitat:

& swissliner wie hast du es denn gemacht, du hast leider keine bilder von deinem heck drin..
Ich muss schändlicherweise eingestehen, dass ich meinen Remus damals auch nicht in die Heckschürze eingearbeitet habe, denn ich hatte bis zuletzt lediglich die zweiteilige Original-Stossstange am Polo (vgl. Abb. von vorne)... :( Aber genau das ist der Grund dafür, dass ich mich künftig eben für die etwas aufwendigere Variante entscheiden würde...

So, und damit wieder back to topic...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen