vw teilemarkt

[21 juni 2009] 5th Int. VAG Treffen, Asten (Nieder

Jarno6N
  • Themenstarter

Guten Tag und Grussen aus die Niederlande!

Wir von der VW Polo Club Holland wollen Sie gerne zu unseren Treffen in 2009 einzuladen! Am Sonstag 21 Juni 2009 organisieren wir wieder unser Treffen in Asten, Niederlande. Und hoffentlich wollen Sie da wieder bei sein im 2009! Wir haben wieder uber 75 Pokalen zu gewinnen in verschiedenen Klassen, Essen und Trinken ist auf der Terasse der Hotel zu finden und es soll mal wieder ein ganz tolle Tag mit viele VW's und Audi's worden!

Dieser Jahr ist es auch moglich um gegen ein spezial Tarif Zimmer in der Hotel Nobis zu buchen, dan steht man auf Sonstag direkt nachst dem Showground!

Fur weitere Information konnen Sie mir naturlich ein Email senden (jarno@vwpolo.nl) oder auf unser Webstie gucken (www.vwpolo.nl).

Der Flyer




Hoffentlich sind Sie dabei!

Mit freundlichen Grussen und eines frohe Weihnachten,
Jarno Aantjes



wenns zeitlich klappt werde ich auf jeden fall dabei sein


Jarno6N
  • Themenstarter

Zitat:

wenns zeitlich klappt werde ich auf jeden fall dabei sein


Dass soll mal super sein!

Hatte auch der neue Flyer zugefugt, vielleicht finden Sie noch einer "hardcopy" am Worthersee! Uber 2000 Stuck nimmen wir mal mit nach dem Tour 2009



mal sehn ob ich dann was am See finde^^
Asten ist ja net weit vom Ruhrgbiet! Lässt sich bestimmt einrichten^^


Jarno6N
  • Themenstarter

Zitat:

#4 - Verfasst: gestern
mal sehn ob ich dann was am See finde^^
Asten ist ja net weit vom Ruhrgbiet! Lässt sich bestimmt einrichten^^


Ich soll mal am besten probieren so viel moglich Flyer am See zu nehmen

Hier unter der link nach der web-flyer:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Jarno6N
    • Themenstarter

    Es ist auch moglich um bei unser Club Hotelzimmer zu reservieren. Dieser kosten 80 Euro fur einer Doppelzimmer fur einer Nacht, und der Fruhstuck ist mal ein Buffet was zwischen der 10 un 15 Euro pro person kostet.
    Auch haben wir einer Truckwasch reserviert, mit Alarm und super grosses Schloss auf der Turen, und da ein parken wir unseren Wagens selbst auch, und es ist moglich der Wagen der Hotel-besucher da auch in zu parken fur der Nacht.

    Fur weiteres Info konnen Sie mir mailen auf jarno@vwpolo.nl


    Jarno6N
    • Themenstarter

    Noch einigen Tagen zu gehen und dan ist unser Treffen hoffentlich sind Sie dabei!


    polotreff.de
    #8 - 10.06.2009truckwasch asten treffen asten vw asten treffen bilder vw treffen asten 2009 asten 2009 polo club nl treffen fotos vw treffen asten nl video 2010 asten holland treffen bilder vw treffen asten 2010 bilder bilder vw treffen asten 2010 vag treffen asten vw treffen asten 2010 vw treffen asten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen