vw teilemarkt

haubenverlängerung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey, habe gehört man würde haubenverlängerungen aus metall nicht mehr eingetragen bekommen, stimmt das?



nein kreigst eingetragen wenn sie nich zu tief ist. was aber auch nicht gut ist wegen kühlung.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

cassius du bist wie ein orakel, immer haste ne antwort parat, find ich cool
wenn du mir jetzt noch tipps geben kannst wie das so funktioniert bei nem 86c 2f das amaturenbrett mit leder zu beziehen biste mein gott



gelöschtes Mitglied

    Hi!

    Also ich habe vor zwei Monaten eine Haubenverlängerung aus Metall hinmachen lassen. Bis jetzt hab ich sie noch nicht eintragen lassen, aber falls ich Probleme bekomme, hab ich einen Aufkleber von der Firma bekommen, damit der TÜV weiß, von welcher Firma die haubenverlängerung ist. Und wenn ich sie dann immer noch nicht eingetragen bekomme, dann kann ich es in der Firma eintragen lassen, die mir das gemacht hat. Kommt halt auch drauf an wie weit der böse Blick runter zum Grill geht und ob er zu weit an den Scheinwerfern runter geht.

    Gruß


    mit leder bezeihn? das ist sau schwer wenns gut aussehn soll. das sollte nur jemand machen der davon ahnung hat. einfach mal los und wird schon is da nich. also das solltest echt nen sattler machen lassen und das kost richtig geld. oder du kensnt wen der das drauf hat.

    mfg
    cassius


    gelöschtes Mitglied

      Hi!

      Ich werde nie wieder mein Armaturenbrett selber überziehen. Nie nie wieder. Wir haben es zweimal gemacht und selber wird man das nie ohne einschneiden hinbekommen. Lass es doch von einer Sattlerei überziehen. Kostet zwar etwas, aber es ist richtig gemacht.

      Gruß


      gelöschtes Mitglied

        SAT Autosport löööööl. Der Saftladen sollte das eintragen.


        Hi!
        MHV aus metall bekommst du eingetragen. Es darf aber nur ein bestimmte fläche der scheinwerfer bedeckt sein. Wenn es soviel ist den bekommst nicht eingetragen!

        @spacecarmen hast du bilder von deiner MHV aus metall?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        wer stellt denn sowas mit gutachten her?



        gelöschtes Mitglied

          Hi King!

          Ne ich tu erst Bilder rein, wenn mein Auto vom äußerlichen her fertig ist. Front und Heck muss ich noch hin machen. Mein böser Blick geht bis zur zweiten Grilllippe runter. Warum hast du keinen?

          Gruß Spacecarmen


          polotreff.de
          #11 - 24.04.2005kostet haubenverlängerung hauben verlängerung haubenverlängerung polo haubenverlängerung
          Antworten erstellen