vw teilemarkt

Frontlippe aber welche?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo jungs,ich möchte mir jetzt gerne ne frontlippe drunter machen und dann den übergang,wieder spachteln füllern schleifen etc.
Nur ich selbst kann mich nicht entscheiden welche nun wirklich bersser aussieht,ich weiß es ist wieder geschmack sache nur mir gefallen beide,aber beide geht nicht.
Habe 2 bilder welche würde euch gefallen?
Und weiß der eine oder andere vielleicht wie tief die gehen bzw. wie hoch is so ne Lippe.
Gruß
Ron



5672_3.jpg
5672_3.jpg
7860_1.jpg
7860_1.jpg

gelöschtes Mitglied

    Beide schön aber würd die 2te nehmen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Beide schön aber würd die 2te nehmen


    Ich weiß,das beide schön sind das is auch mein problem an der ganzen sache,wollte erst die 2te dann nach langen suchen habe ich die erste gefunden,und jetzt habe ich das schlamassel
    Gruß
    Ron



    find die 2te schön!


    aber mal was anderes was passt dennoch so untern 2f was nicht ganz so das budget sprengt...ich mein so wie die cupra lippe für den 6n


    ne golf 2 lippe kostenpunkt schrott 5 eus


    ich will mir eine vom golf 3 anpassen!


    bin auch für die 2te


    RIMG0077.jpg
    RIMG0077.jpg

    die 2te! die andere gefällt mir garnet


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen