vw teilemarkt

Bitte,Lippe faken

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, an alle Faker kann mir bitte jemand 2 lippen faken 1 bild is meine schürze und 2 und 3 bild sind 2 verschiedene lippen wie man sieht.
Weil ich will mir eine Kaufen nur ich weiß net welche von beiden beide gefallen mir.bessere bilder habe ich nicht leider hoffe die reichen.
Danke schonmal für die mühe.
Gruß
Ron



schürze4.JPG
schürze4.JPG
schürze1.jpg
schürze1.jpg
schürze2.jpg
schürze2.jpg

habs mal probiert...

hab sie dir auch mal in silber/grau rangebastelt damit du den unterschied der beiden lippen siehst...

ich würde die von mattig/vom blauen nehmen...

mfg büni


lippe 1.jpg
lippe 1.jpg
lippe 2.jpg
lippe 2.jpg
lippe 3.jpg
lippe 3.jpg
lippe 4.jpg
lippe 4.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke,danke,danke,danke

Jap werde die 1te nehmen sieht doch ein stückchen besser aus.
Gruß
Ron



ja sieht nicht so space-ig aus...

mfg büni


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=81595

kannst du mir in diesem bild noch 2 Nebler reinmachen?
Und zwar die Nebler vom Golf 2 Klarglas?
Wäre echt super von dir!
Gruß
Ron


such dir mal ein par aus...

kann dir das aber leider erst morgen machen da ich weg muss...

mfg büni


nebel.jpg
nebel.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also wenn du mir ein bild mit Nebler Nr. 2 und ein bild mit Nebler Nr. 3 machen könntest wäre ich dir sehr dankbar.
Und vielleicht,in der lippe links und recht wo luft ist ein stück Racinggitter, wäre auch sehr geil.
Bedanke mich bei dir schonmal im vorraus,für deine mühe.
gruß
Ron


moin moin...

habs mal versucht...

die ausgangsbilder hatten ne schlechte qualli deswegen siehts bissel künszlich aus...

hoffe es reicht aus...

mfg büni


nebels
nebels

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sieht doch gut aus also mir reicht die qualli.
Eine frage jetzt noch kannst du mir das bild jetzt noch einmal ohne Nebler machen,aber mit racinggitter in der lipper.
Also so wie vorher nur mit gitter in der lippe.
Gruß
Ron



hier is es...

die unteren gitter sind dunkler wegen schatten und so...

mfg büni


race gitter.jpg
race gitter.jpg

so in etwa?


31900_9.jpg
31900_9.jpg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

so in etwa?

Anhang


Nicht schlecht
Hat bestimmt noch keiner.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen