vw teilemarkt

Waeco ML 44 und MT 350

kefke
  • Themenstarter
kefke's

abend zusammen!
hab heute versucht meine zv samt funksender einzubauen,
hat am anfang auch ganz gut geklappt, bloss komm ich jetzt net weiter.
hab es laut der anleitung von kampfkeks eingebaut, so weit so gut!
mein problem ist jetzt, die fernbedienung funktioniert mit blinkern usw. aber die zv an sich kriegt kein signal von der ffb?
sprich die stellmotoren tun gar nix! wenn ich den stellmotor mit der hand hoch oder runter bewege schaltet die zv aber?
ich weiß echt net mehr weiter!?
kann mir da vllt. einer von euch bei helfen?
oder kommt einer aus meiner nähe, der die waeco zv auch drin hat und damit helfen könnte?



haben vor einer woche das selbe verbaut....da ist doch ne gute Anleitung dabei...mit der geht es recht gut.

Wenn alle Stränge reißen...kannst auch mit dem Signal vom Funkempfänger (1x auf ; 1x zu)

direkt an deinen stellmotor von der Fahrerseite gehen. der gibt ja auch ein "auf" und ein "zu" signal, kabel farben kann ich dir morgen von Arbeit aus geben.

MfG
Thomas


kefke
  • Themenstarter
kefke's

aha! das hört sich ja aschon mal gut an!
hab nur angst das ich mir das steuermodul für die zv zerschossen habe!?

wo hast du denn plus und schaltplus hergenommen?
und welche kabel an das steuergerät gehangen von der ffb?


am besten wär natürlich, wenn jemand hier aus der nähe kommt und der mir dabei helfen könnte?



kefke
  • Themenstarter
kefke's

keiner aus meiner nähe, der mir helfen könnte?


Also dauerplus vom sicherungskasten.

Und den "schaltplus" wie du es nennst vom Türkontaktschalter.

Masse ist klar....da brauchst am Modul 2xMasse.

Ja dann ist ja nur noch "auf" und "zu" was du belegen mußt.


kefke
  • Themenstarter
kefke's

aber in der anleitung steht, das der türkontakt minus geschaltet ist!?
und 2* masse? also eine für die ffb und für die zv?!
du hast ja auch die ml 44 und die mt 350!? welche kabel hast du von der ffb an die zv gelegt?
weil in der anleitund vom kampfkeks und in der anleitung die dabei war standen verschiedene kabelfarben?!
danke aber schonmal


kefke
  • Themenstarter
kefke's

so gestern bei dem schönen wetter gedacht machste mal die zv weiter...
pustekuchen geht immer noch nicht..
bin nach dem plan gegangen der dabei ist bei der ZV, aber er öffnet uns schliesst nicht!
blinkeransteuerung geht wunderbar...
ich weiß echt net mehr weiter...
hat vllt einer fotos vom einbau?
die auf kampfkeks bringen mich auch net weiter..


Also wenn du genau nach Anleitung vorgegangen bist, sollte es gehen. Denn das gleiche habe ich auch gemacht mit ML-22 und MT-350.

Ansonsten ist vielleicht wirklich was defekt?


kefke
  • Themenstarter
kefke's

wo bist du denn mit dem steuermodul für die blinker ans zv mudul gegangen?
bzw. das funkmodul?



Puh, das ist schon Jahre her ... weiß nur noch dass da im linken Schweller die Kabel liegen und ich diese benutzt habe.

Und das Funkmodul wird ja nur einfach angeschlossen an das Steuermodul der ZV oder?


kefke
  • Themenstarter
kefke's

hab micvh gestern noch mal dran gesetzt..
läuft wunderbar...


hast du an die brücke gedacht? war bei mir der fehler!


polotreff.de
#13 - 02.05.2009waeco ml 44 geht auf aber nicht zu problem waeco ml-22 oder ml 44 schaltplan bedienungsanleitung ml44 waeco ml 44 mt 350 waeco ml 44 fernbedienung zentralverriegelung waeco ml 44 waeco ml-44 zv waeco ml44 350 waeco ml-44 problem magic touch 350 blinkeransteuerung defekt waeco ml anleitung waeco zentralverriegelung ml-44 funksender waeco zentralverriegelung ml-44 waeco ml 44 mit mt 350 ml türschweller ausbauen waeco mt 350 mit ml 22 schaltplan ml-44 ml44 waeco stellmotor waeco mt 44 waeco ml 44 polo 6n2 kabel zentralverriegelung
Antworten erstellen