vw teilemarkt

Welche VW Farbe ist das?

Hört sich jetzt blöd an, aber welche Farbe hab ich auf meinem VW? Soll nen original Lack von VW sein, aber meiner hatte halt ursprüngliche ne andere Farbe (was man zum Glück nur hinterm Amatruenbrett sieht). Unser VW Händler ist da nicht so hilfsbereit. Irgendwer sagt e mir mal was von nem original "perlefekt". Sieht man aber kaum und jetzt bräucht ich echt mal eure Hilfe wegen den Koti´s und nen paar Innenraumteilen.



Könnte schon jazzblue perleffekt sein, aber so genau sieht man das auf deinen Bildern nicht unbedingt.


Könnte das Jazzblue sein was es beim 3er Golf, oder Polo 6N Colour Concept gab, oder vielleicht RS Blau?



genau das hatte der vw lacker gesagt, dessen numme rich nichtmehr hab - jazzblue

thanks


fahr doch mal zu einer lackiererei und las ne schablone anlegen dann bekommst du es 100% raus.


LW5Z jazzblue perleffect, falls du die Farbnummer suchst.


gelöschtes Mitglied

    Jop ist das Jazzblue, wenns das blau vom Lupo wäre, dann hättest du Surfblue


    polotreff.de
    #8 - 15.12.2008color concept laas autolackierer laas color concept vw-farben 2008 vw farben polo 6n concept colour laas original vw polo farben colorconcept laas vw farben vw polo 3 jazzblue vw jazz-blue-perleffekt farbe vw-farben polo 6n vw-farben blau polo 6n vw farben polo 2 colour concept laas vw jazzblue perleffekt vw polo 6n jazzblue perleffeckt lupo jazzblue farbcode http://www.polotreff.de/forum/t/148377 new color laas vw polo 6n jazzblue
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen