vw teilemarkt

club mainz

martin86c
  • Themenstarter

wollt ma fragen ob es in mainz und umgebung irgendwelche clubs gibt?lg



klein Plan komme aber auch aus kreis Mainz


wenns keinen gibt, kann man ja was auf die beine stellen oder nich?



Gibts doch Polo Club Mainz ev trifft sich jeden Donnerstag ab 20Uhr in MZ-Finthen sehr kompetente Leute da vor Ort einschließlich mir!grins


echt? wohne in bretzenheim, bin nächsten donnerstag da, wo trefft ihr euch genau und wann zeitlich?

mfg


Zitat:

ab 20Uhr


lesen müsste man können


Soooo knapp zwei Jahre später packe ich das noch mal aus

Zwischenzeitlich gibt es ja den Club nicht mehr?
Wollte mal fragen was hier so VW (Club-) mäßig geht in der Mainzer Ecke?

Freue mich über jeden Rat


gelöschtes Mitglied

    Ja leider leider hat sich der Club aufgelöst. Ein paar der alten Poloclub Hasen treffen sich nur noch ein paar mal im Jahr privat miteinander, echt schade. Ansonsten sieht es in der Region recht mager aus, was reine Polo-Clubs angeht.
    Zumindest wenn es nicht nur darum geht, sich auf irgendwelchen Mc Donalds Parkplätzen zu treffen und dort ausschliesslich herumzuhängen um sich über andere Autos lustig zu machen und die Media-Markt Anlage aufzudrehen.

    Ich glaube eine reine IG wäre mal angebracht, die sich tiefgreifender mit der Thematik Polo befasst und sich dafür in regelmässigen Abständen trifft und ggf. auch zusammen Schraubt oder andere Unternehmungen durchführt.

    Also quasi so, wie es früher einmal war


    Weiß du zufällig warum sich der Club aufgelöst hat?
    Gehörst Du auch zu den alten Hasen die sich manchmal noch treffen?

    Wenn Du noch so einige Leute kennst dann lass uns doch hier was neues ''Altes'' auf die Beine stellen?



    gelöschtes Mitglied

      Man hat sich aufgrund differenzen untereinander getrennt. Wie das in vielen Clubs meist so ist, eine Hand voll macht immer die Arbeit und der größte Teil, will nur daran Teil haben und davon profitieren, aber bloss nicht selbst anpacken, aber ist immer vorne mit dabei, wenn es um Kritik geht

      Ich denke aber das der Haupte Grund, wie auch bei mir einfach die fehlende Zeit ist, um an die alten aktivitäten des Clubs wieder heran zu kommen.


      Das mit den kleinen Bitchfights kenn ich von unserem Club in Marburg auch Solange wird der wohl auch nicht mehr halten. Aber es ging mit ja darauf mal jemanden hier kennen zu lernen der auch Auto begeistert und im Idealfall noch VW Fanatiker ist


      gelöschtes Mitglied

        Da sollten sich aber im normalfall einige innerhalb deines Einzuggebietes finden lassen. Zumindest war das früher mal so.


        Also bis jetzt hab ich noch niemanden gefunden, vielleicht bin ich ja immer zur falschen zeit am falschen Ort.


        gelöschtes Mitglied

          Was wäre denn hiermit:
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • Hab jetzt Anschluss zum ehemaligen Poloclub Mainz gefunden
          Ist ne lustige Bande und einer studiert jetzt sogar zusammen mit mir Maschinenbau im ersten Semester, Zufälle gibts


          Antworten erstellen