vw teilemarkt

Montage Anleitung

Stylie88
  • Themenstarter

Hallo Leute ich hab mir vor kurzem einen Bösen Blick aus ABS Kunstoff geholt!
Jetzt weiß ich aber nicht wie ich den an meiner Motorhaube anbringen soll!
Unn ob ich das überhaupt alleine schaff!

Bitte gibt mir eine genaue Anleitung davon!

Mfg
Stylie88



in der SuFu müsste eigtl.genug stehn...es gibt mehrere threads der vergangenheit wo ich mir doch sehr sicher bin, das gelesen zu haben


Stylie88
  • Themenstarter

Ja hab ich schon geschaut aber noch nichts gefunden



Ranhalten, Vermitteln, mit Tape fixieren, dann Festschrauben -> Keine zulangen Schrauben nehmen Kannst wenn Du willst auch noch Karosseriekleb zwischen MHV und Haube ranmachn.
MfG Nils


Der BB wird mit Blechschrauben (welche dabei sein sollten) an die Motorhaube geschraubt (von unten !).

Zuerst gehst du hin und nimmst Klebeband und richtest den BB zuerst mal aus dass er richtig mittig sitzt (am besten in der mitte mal ein Kleber dranbabben), danach befestigst den von der Mitte aus mit Klebeband an der Motorhaube.

Wenn das Teil dranhast guggst dir das mal an ob es dir zusagt so wie es jetzt ist und ob die Ausrichtung passt (ACHTUNG- Vor dem schießen der Haube einen Schuhbändel o.ä. an den Haubenöffner machen, damit du nachher die Haube auch wieder aufbekommst).

Wenn alles in Ordnung ist gehst du hin und bohrst da vor wo du Schrauben willst und schraubst das Teil mit den Blechschrauben an. Hier auch wieder aufpassen:
Schraubenlänge beachten, nicht dass du dir irgendwelche "Pickel" in die Motorhaube drückst.



So das wars.


Mein Tipp:

Lass den Rotz aus ABS weg, sieht wellig aus und wirkt meiner Meinung einfach Billig....



Stylie88
  • Themenstarter

Vielen Dank für eure Hilfe!
Hat alles super geklappt!
Die Bilder folgen in den nächsten Tagen!

LG
Stylie88


Antworten erstellen

Ähnliche Themen