vw teilemarkt

lustfilterkasten offen was sagen die polizei?

andreee
  • Themenstarter

hey hab mal ne frage und zwar was is wenn ich an meinen luftfilterkasten 3 schelen ablass so damit hinten ein spalt is wodurch er lust zieht ? gibt das punkte oder wie hand habt das die polizei?

mfg
andreee



Das bringt mal garnichts ausser das er dir nur DRECK ansaugt!


Schneide lieber was von deinem Boden raus! Das hab ich auch gemacht, und dann legste dir nen originalen unterboden von dem gesammten kasten iwo hin, und wenn sie dich anhalten und das bemerken sollten dann sinds sehr hellhörige und genaue... das sieht kein mensch...

Dennoch im falle des falles gibts ne mängelkarte und einmal vorführen innerhalb x tagen

Lg


hast du den eckigen oder runden luftfilter?

Wenn du sound willst und hast den runden luftfilter, dann mach den schnorchel ab...



andreee
  • Themenstarter

ja ahb den runden


andreee
  • Themenstarter

gibt das punkte oder nur mengelkarte?


welchen schnorchel meinste ? hab auch den runden lufi mach mal bitte ein foto oder erklär es mal bitte


boo leute wenn ihr den runden habt dann bort vn hinten paar löcherrein und wenn die was sagen machst du stück klebeband hin das auert 1 minute und dann ist der wieder leise^^

so hatte ich das früher mal, und ne rolle klebeband kanst du im auto überall hinlegen


also wenn man bei dem runden luftfilter den schnorchel abmacht, das plastickstück was mit zwei schellen an dem runden stück drangemacht ist. hat man minimal "besseren" sound. aber den filter selber würd ich zu lassen damit er kein dreck rienzieht..


hab bei meinem am eckigen luffi kasten das schnorchel stück auch abgemacht da ist direkt nen schönerer ladersound zu höhren.. macht schon was aus


wenn du ihn von hinten anbohrst zieht er kein dreck da der der Luftfilter (der runde ) ja immer noch dahinter ist .


praktisch so anboren wie vorne der schnorchel ist nur halt von hinten.



andreee
  • Themenstarter


Antworten erstellen