vw teilemarkt

Bremsbacken hinten wechseln!

VWPolo xx
  • Themenstarter

Hi,
was muss ich beachten wenn ich meine Bremsbacken und Radbremszylinder hinten wechseln muss beim POLO 6N ohne AbE?



ABE ? ABS meinst du

Bei dem Bremszylindern musste dannach entlüften ganz wichtig ... nach dem wechseln bremse auf pumpen und direkt die Handbremse einstellen bei den neuen belägen muss halt gerade so beim drehen schleifen federn etc am besten mit kupferpaste schmieren


VWPolo xx
  • Themenstarter

alles klar das weiß ich eigentlich hab nur mal was von Radlagern neu einstellen gehört, aber wenn die mir rausfallen dreh ich die einfach wieder handfest an



ahso stimmt radlager so fest machen das du die scheibe mit dem schrauben zieher noch so hin und her drücken kannst dann halt den splint nicht vergessen


Soweit das Radlager festziehen das das Rad kein Spiel mehr hat.Nicht zufest dann geht es schneller hinüber..


VWPolo xx
  • Themenstarter

ok danke dann weiß ich bescheid mach ich mich mal an die arbeit


radlager unbedingt erst ganz! fest so das sich das rad nicht mehr drehen lässt, dann wieder lösen, dann soweit fest bis die anschlagscheibe sich mit einem schraubenzieher noch bewegen lässt OHNE! dabei den schraubenzieher abzustützen....


polotreff.de
#8 - 15.12.2008http://www.polotreff.de/forum/t/148391
Antworten erstellen

Ähnliche Themen