vw teilemarkt

Neue bremsscheiben und klötze

The-Don
  • Themenstarter

Hallo liebes polo team!

also ich muss bald mal meine bremmscheiben und die klötze wechseln!
so wollte mal fragen welche ihr mir empählen würdet weil ich gehört habe das mann nicht jeden scheiss kaufen sollte da die nachher zu schnell kaputt gehen! und mann dann doppelt bezahlen tut!

wäre nett wenn ihr link etc posten würdet damit ich bisschen vergleichen kann!

habe einen polo9n baujahr 2003

zu 1 wäre 0603
zu 2 wäre 65900a5

hoffe ihr braucht nichts mehr an inforamationen

noch eine frage so nebenbei!
hat der polo 9n eine steuerkette?oder zahnriehmen!?
THx schonmal für die antworten!



gelöschtes Mitglied

    also der 1,4 L hat nen Zahnriemen..


    Ich ahbe bisher nur ferodo oder ATE verwendet und die Halten nun schon 2 Jahre.. Ich denken also die Haltbarkeit kann sich dahingehend echt sehen lassen


    The-Don
    • Themenstarter

    Zitat:

    also der 1,4 L hat nen Zahnriemen..


    Ich ahbe bisher nur ferodo oder ATE verwendet und die Halten nun schon 2 Jahre.. Ich denken also die Haltbarkeit kann sich dahingehend echt sehen lassen


    danke ertmal für die schnelle antwort!

    ok also heisst das ich habe den 1,2 liter das ich eine steuerkette haben?

    ok und kostenfaktor der scheiben mit bälege wäre dann wo? und wo bekomm ich die am besten her?

    danke nochmal!

    GREETZ



    gelöschtes Mitglied

      Kommt auf den MKB an.. der eine hate nen Zahnriemen, der andere Steuerkette


      polotreff.de
      #5 - 15.12.2008kosten f?r neue bremsscheiben und kl?tze neue bremsscheiben polo baujahr 2003 9n3 bremsscheiben kaufen polo 9n1 bremsscheibe bremsscheiben und belag vw polo 9n3 polo bremsscheibe 9n3 vw polo bremsen kaufen vw polo 9n3 bremsscheibe welche bremsscheibe polo 9n neue bremsscheiben alte klötze bremsscheiben , polo 9n, bremsscheiben polo 9n3 original oder bremsscheiben klötze polo 9n3 neue bremsen polo 9n3 bremsen polo haltbarkeit 9n 1,2 bremsscheibe klötze polo polo 9n3 bremsscheibe 9n3 bremse foto vw polo baujahr 2003 bremsscheibe preis bremsscheibe und klötze preis
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen